Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online
      Rufen Sie gebührenfrei an: 🇩🇪 0800 3305106

      Vorteile VoIP Unternehmen

      Veröffentlicht in Voice over IP

      VoIP ist nicht nur wegen seiner Bequemlichkeit und geringen Kosten eine beliebte Wahl bei Geschäftsführern.

      VoIP ist nicht nur wegen seiner Bequemlichkeit und geringen Kosten eine beliebte Wahl bei Geschäftsführern. Die vielen zusätzlichen Funktionen, die mit VoIP einhergehen, machen es ebenfalls sehr attraktiv. Oft sind es genau diese zusätzlichen Funktionen, die dazu beitragen, Ihren Kunden eine optimale Erreichbarkeit zu gewährleisten. Fast alle zusätzlichen Funktionen sind im Standardpaket von Call Factory enthalten. Sie können daher ohne zusätzliche Kosten verwendet werden. Die wichtigsten Funktionen auf einen Blick:

      Begrüßungsnachricht und Menü

      „Sie sind verbunden mit… Wie schön, dass Sie anrufen. Nun folgt ein Auswahlmenü, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können. “ Es klingt vertraut und professionell. Wenn Sie eine große Bank, eine Versicherungsgesellschaft oder ein Energieunternehmen anrufen, erhalten Sie höchstwahrscheinlich einen solchen Begrüßungstext und ein solches Menü. Sie können sich so etwas auch zu nutze machen. Machen Sie mit einem Begrüßungstext einen professionellen Eindruck und helfen Sie Ihren Kunden schneller, indem Sie sie über das Auswahlmenü an den richtigen Mitarbeiter weiterleiten.

      Anrufaufzeichnung

      "Dieses Gespräch kann zu Schulungszwecken aufgezeichnet werden". Auch so ein Satz, den man aus Telefongesprächen mit großen Unternehmen kennt. Wenn Sie diesen Satz hören, verwendet das Unternehmen eine Anrufaufzeichnung. Dies ist Ideal, wenn Sie Verträge telefonisch abschließen oder wenn Sie das Personal anhand von Aufzeichnungen schulen möchten. Mit Call Factory werden Aufzeichnungen von Gesprächen einen Tag lang kostenlos in der Cloud gespeichert, von wo aus Sie die Dateien dann selbst herunterladen können.

      Anrufstatistiken per E-Mail

      Sie können gelegentlich Gespräche mithören, den besten Einblick bieten Ihnen jedoch die Statistiken. Möchten Sie wissen, wie erreichbar Sie waren, wie lange die Anrufe gedauert haben und wann die meisten Anrufe getätigt wurden? Statistiken werden täglich, wöchentlich oder monatlich per E-Mail gesendet, damit Sie bei Bedarf Anpassungen vornehmen können.

      Dies sind nur einige der vielen zusätzlichen Funktionen, die ihnen das VoIP von Call Factory bietet. Alle Funktionen finden Sie hier.