Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online
      Rufen Sie gebührenfrei an: 0800 3305106
      Vc

      Virtuelles callcenter

      Mit einem virtuellen Call Center stellen Sie sicher, dass die Anrufer fair und gleichmäßig auf die verfügbaren Mitarbeiter verteilt werden, egal ob zu Hause, im Büro oder anderswo.

      Solange all Ihre Mitarbeiter über eine Telefonnummer erreichbar sind, können wir diese in einen Anrufplan aufnehmen und so eine automatische Anrufverteilung einrichten.

      Die Gespräche werden dann in der Reihenfolge, wie sie hereinkommen, auf die Mitarbeiter verteilt, die sich über eine App oder eine spezielle Website als verfügbar gemeldet haben.

      Eine zweite Möglichkeit ist das Festlegen von Boxnummern.

      Dabei wird jedem Mitarbeiter ein kurzer Code (die Boxnummer) zugewiesen. Statt auf den nächsten verfügbaren Mitarbeiter zu warten, gibt der Anrufer eine Boxnummer ein.

      Der Anrufer wird dann direkt mit dem betreffenden Mitarbeiter verbunden.

      Alle Vorteile auf einen Blick


      Wartezeiten minimieren

      Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die Verteilung von Anrufern nach diesem System bewirkt, dass die durchschnittliche Wartezeit für Anrufer so kurz wie möglich ist.


      Stellen Sie ein virtuelles Mitarbeiterteam zusammen

      Wo immer sich Ihre Mitarbeiter befinden: Sie werden alle Teil der automatischen Anrufverteilung und können sich über eine App oder Website an- und abmelden.


      Virtuelle Verteilung

      Auch für Ihre Telefonmitarbeiter ist so eine automatische Anrufverteilung eine Hilfe: Für Kunden da zu sein wird durch die Verteilung der Gespräche zu einer gemeinschaftlichen Anstrengung.

      Bärenstarke Kombinationen

      Dank der An- und Abmeldefunktion klingelt das Telefon nur bei den angemeldeten Mitarbeitern. In Kombination mit der Funktion Öffnungszeiten oder dem Feiertagskalender sind Sie so für Ihre Anrufer optimal erreichbar.

      Profitieren Sie von leistungsstarken Funktionen

      Die automatische Anrufverteilung ist schon für sich genommen beeindruckend. Aber indem Sie diese Funktion mit einigen anderen Call-Factory-Funktionen wie der Gesprächsaufzeichnung oder der Warteschleife kombinieren, können Sie Ihren Anrufern eine Erfahrung bieten, mit der Sie Ihre Konkurrenz weit hinter sich lassen.

      Alle zusätzlichen Funktionalitäten von Call Factory können zu jedem gewünschten Zeitpunkt aktiviert werden. Sie bestimmen selbst, wann die Zeit dafür reif ist. Auf diese Weise wächst eine Telefonnummer von Call Factory gemeinsam mit Ihnen und Ihrer Organisation bzw. Ihrem Unternehmen.

      Sie sind noch kein Kunde? Prüfen Sie jetzt, welche lokalen, 0800- und 032-Rufnummern noch zur Verfügung stehen.