Sluiten
Registrieren Sie Ihre eigenen 085/088/0800 oder 0900 Nummern direkt online
Rufen Sie gebührenfrei an: 0800-235 3227
Sluiten

Spoednummers voor zorginstellingen

Alle doktoren standby in 1 telefoonpool

Notfallnummern für Einrichtung des Gesundheitswesens

Alle Ärzte auf Stand-by in einem einzigen Telefon-Pool.

Ideale Lösungen für das Gesundheitswesen

Gute medizinische Versorgung ist unserer Meinung nach ein Grundrecht. Daher kümmern wir uns gern um Menschen, die in Pflegeberufen arbeiten. Bei aller Vorliebe für medizinische Berufe: Uns sind in den 20 Jahren unseres Bestehens in diesem Bereich seltsame Dinge begegnet. Nein, nicht auf medizinischem Gebiet – zum Glück. Aber was die Telefonie angeht. So haben wir beispielsweise Hausärzte mit schwerfälligen Telefonanlagen erlebt, die nur stotternd, piepsend und krachend funktionierten. Oder auch überhaupt nicht.

Die Lösung? Ein IVR-System!

Solche Situationen lassen sich zum Glück schnell, gut und sehr preiswert ändern. Das ist wichtig, weil Ärzte natürlich immer erreichbar sein müssen. Auf jeden Fall. Und dann sind veraltete Telefonzentralen mit VoIP (Telefonieren übers Internet) alles andere als ideal. Unsere IVR-Plattform bietet in solchen Fällen eine sichere Lösung. Selbst wenn ein seltenes Virus ausbricht und die Telefone heiß laufen, entstehen keine Kapazitätsprobleme. Anrufer werden dann von unserer IVR-Plattform in der Leitung gehalten oder mit einem Notfallteam verbunden. Außerdem können wir Auswahlmenüs (Liegt ein Notfall vor oder nicht?) implementieren. Zudem können Sie jederzeit das Weiterleitungsziel der Telefonnummer ändern (lassen). Mit einem IVR-System von Call Factory sind Sie so jederzeit erreichbar.

Unsere Standardlösung für Ärzte umfasst:

Bei (1) leiten wir den Anruf zur Notfallrufnummer oder mobilen Telefonnummer des Arztes weiter (ganz wie Sie möchten).

Bei (2) kann der Anrufer seinen Rezeptwunsch nennen. Die Aufnahme wird dann als Anlage (Audiodatei) per E-Mail versendet oder als Voice-E-Mail verschickt. Der/Die Arzthelfer/in kann dann die Dateien abhören und sofort aktiv werden. Und das alles, ohne persönlich mit dem Anrufer zu sprechen, was viel Zeit spart.

Bei (3) wird das Gespräch zur „normalen“ Rufnummer durchgestellt.

Das klingt ideal? Innerhalb von nur 3 Stunden können Sie sich selbst von den Vorzügen dieses Systems überzeugen.