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  • 0800
  • 0900
  • 032
  • Lokale Nummern
  • Internationale Nummern
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  • 45/ Monad
  • 45/ Monad
  • 45/ Monad
  • 45/ Monad
  • Abhängig vom jeweiligen Land
  • Anzahl der Rufnummern je Antrag
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  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • Bearbeitungszeit Ihres Antrags
  • max. 4 Wochen
  • max. 4 Wochen
  • ab 1 Arbeitstag
  • max. 4 Wochen
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  • Tarife
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  • Kosten für den AnruferDurch die Wahl des richtigen Rufnummerntyps legen Sie fest, wie viel der Anrufer für Gespräche bezahlt. Die Auswahlmöglichkeiten reichen von einer Gratisrufnummer mit niedrigschwelliger Erreichbarkeit oder einer Rufnummer mit einem lokalen Tarif bis hin zu kostendeckenden oder sogar gewinnbringenden Lösungen.
  • Gratis
  • Bis zu €1,40 je Gespräch oder € 1 pro minute.
  • Lokaltarif
  • Lokaltarif
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  • Weiterleitung von gesprächen möglich:
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  • Innerhalb von Deutschland
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  • Ins Ausland
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  • aus dem Ausland zu IhnenTraditionelle Servicerufnummern eignen sich perfekt für Dienstleistungen, die innerhalb eines Landes angeboten werden. Sie möchten auch über die Grenzen hinaus optimal erreichbar sein? Eine 032-Nummer macht’s möglich oder noch besser: eine lokale Rufnummer in dem Land, in dem Sie erreichbar sein wollen.
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  • Zusätzliche funktionenin Ihrem monatlichen Abonnement inbegriffen.
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  • VIP-AnrufweiterleitungBestimmen Sie selbst, wer Sie anrufen kann. Eine VIP-Anrufweiterleitung ist genau das Richtige, wenn Sie Ihren wichtigsten Kunden einen speziellen Helpdesk bieten möchten.
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  • AnrufsperrungUnsere Anrufsperrung ermöglicht eine vorübergehende oder auch eine permanente Rufnummerblockierung. So haben Sie die Kosten selbst in der Hand und werden nicht mehr von unerwünschten Anrufern belästigt.
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  • SignaltonWenn Sie den Anruf annehmen, hören Sie als Signalton eine kurze Melodie. So wissen Sie bereits vor Gesprächsbeginn, ob der Anruf über Ihre Servicerufnummer oder direkt über Ihre eigene „reguläre“ Rufnummer hereinkommt.
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  • BegrüßungsansageHeißen Sie Ihre Kunden willkommen oder stellen Sie ihnen mithilfe einer Begrüßungsansage andere wichtige Informationen zur Verfügung. Der Anrufer hört diesen Text, noch bevor die Telefonverbindung hergestellt wird.
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  • AbwesenheitsnotizAuch außerhalb der regulären Arbeitszeiten können Sie Ihren Kunden einen perfekten Service bieten. Verwenden Sie dafür einen Text, mit dem Sie Ihren Kunden die Öffnungszeiten mitteilen, und geben Sie eventuell eine Rufnummer für Notfälle an. Oder leiten Sie den Anruf zu Ihrem digitalen Anrufbeantworter weiter.
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  • AuswahlmenüsMithilfe eines Auswahlmenüs verbinden Sie den Anrufer direkt mit der richtigen Person innerhalb Ihres Unternehmens.
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  • WarteschleifeAuch wenn alle Ihre Mitarbeiter im Gespräch sind, können Sie den Anrufer in der Leitung halten. Legen Sie gleich fest, wie lange Anrufer höchstens warten sollen und was geschieht, wenn diese Wartezeit überschritten wird. Perfekt in Kombination mit unserem digitalen Anrufbeantworter.
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  • Digitalen AnrufbeantworterIhr Anrufer kann eine Nachricht hinterlassen, die anschließend als Audio-Datei an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird. So können Sie das Gespräch beantworten, wenn Sie Zeit dafür haben.
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  • Zeitbasierten AnrufweiterleitungSie möchten Anrufe auf Ihrer Servicerufnummer außerhalb der Arbeitszeiten automatisch zu einer anderen Rufnummer durchstellen lassen? Oder einen Text mit den Öffnungszeiten und einen digitalen Anrufbeantworter nutzen? Mit unserer zeitbasierten Anrufweiterleitung kein Problem.
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  • Vorwahlbasierte AnrufweiterleitungSie haben mehrere Standorte in einem Land und wollen, dass der Anrufer automatisch mit dem Standort in seiner Nähe verbunden wird? Dann ist unsere vorwahlbasierte Anrufweiterleitung die ideale Lösung. Sie sagen uns, welche Vorwahl wohin verbunden werden soll, und wir regeln den Rest für Sie.g
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  • Herkunftsbasiertes AnrufweiterleitungWenn Sie über mehr als einen Standort innerhalb einer Stadt oder eines Vorwahlnummerngebietes verfügen, lassen Sie Ihre Anrufer ihre Postleitzahl eingeben: Jeder Anrufer wird dann mit dem Standort in seiner Nähe verbunden.g
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  • Virtuelle CallcenterIhre Mitarbeiter melden sich über unsere spezielle Website oder unsere Mobil-Applikation an. Die Anrufer werden dann automatisch mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden. Oder aber der Anrufer gibt eine Boxnummer/Chiffrenummer ein und wird anschließend mit einem bestimmten/mit einem Ihrer Mitarbeiter verbunden.g
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  • Für Virtuelle Callcenter-nutzer
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  • Mitarbeiter-Management
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  • Mitarbeiterverfügbarkeitsportal
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  • Mobile Mitarbeiter-Applikation (iOS & Android)
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  • Medewerker beschikbaarheidspluginEin einfach zu installierendes und konfigurierbares Plug-in, mit dem Ihre Kunden direkt auf Ihrer Website sehen können, welche Mitarbeiter zur Verfügung stehen.g
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  • Kontrollpanel
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  • Mobil-optimiertes Web-Portal
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  • LinkedIn / Google+ / Twitter / Facebook-Login
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  • Vollständige Account-Verwaltung
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  • Vollständige Rufnummern-VerwaltungDank unseres einzigartigen „Meine Call Factory“-Kontrollpanels haben Sie jederzeit die vollständige Kontrolle über Ihre Servicerufnummer. Ganz egal, ob Sie die Einstellungen der Rufnummern ändern oder Ihre Echtzeitstatistiken und Rechnungen einsehen möchten: Sie haben jederzeit und von überall aus Zugang zu Ihren Daten.
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  • Rechnungen online einsehen und verwalten
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  • Mobile Applikation (iOS & Android)
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  • Echtzeitstatistieken & Analysen
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  • Echtzeit-Anrufstatistiken
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  • Echtzeitstatistiken E-Mail-Übersichten
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  • Anrufanalysen
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  • SMS-dienste
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  • SMS-Organizer (inkl 50 gratis SMS pro Monad)
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  • Programmierschnittstellen (API) und Integration
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  • Echtzeitstatistiken-API
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  • SMS-APIg
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  • Mitarbeiterverfügbarkeits-APIg
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