Die Schweiz
Ein interessanter Markt
mit viel KaufkraftSchauen Sie, welche Telefonnummern noch verfügbar sind:

up shadow
Schöne Rufnummern
0800 55 03 19
0800 55 23 87
0800 55 27 59
0800 55 34 13

Telefonnummern in der Schweiz

Der Schweizer Markt ist klein, aber äußerst kaufkräftig und wenn man die Kunden erst einmal gewonnen hat, ist es ein sehr loyaler Markt. Deutschland ist, gemeinsam mit anderen direkten Nachbarländern und den Vereinigten Staaten, der wichtigste Handelspartner der Schweiz.

Der Zugang zum Schweizer Markt ist nicht einfach. Die Schweizer ziehen im Allgemeinen Produkte aus dem eigenen Land vor und sind nicht preisempfindlich. Sie müssen daher mit einer überzeugenden Geschichte ankommen, um die Schweizer für sich zu gewinnen. Und das in vier offiziellen Sprachen!

Sie können am besten mit einer eigenen Schweizer Servicerufnummer beginnen. So zeigen Sie, dass Sie sich mitten unter den Schweizern befinden, auch wenn Sie Ihre Gespräche von Ihrem Büro in Deutschland aus abwickeln.

Die Vorteile einer schweizerischen Telefonnummer

Verfügbare Nummern in der Schweiz

Schweizer machen am liebsten Geschäfte mit Partnern aus dem eigenen Sprachgebiet. Um in der Schweiz erfolgreich zu sein, sollten Sie darum eine eindeutig Schweizer Telefonnummer für Ihren lokalen Ansprechpartner haben, am besten viersprachig.
Mit den im Preis inbegriffenen zusätzlichen Diensten der Call Factory machen Sie einen perfekten Start.
  • Einfach online beantragen
  • Funktioniert mit Ihren bestehenden Telefonen
  • Weiterleiten innerhalb der Schweiz, nach Deutschland oder in andere Länder möglich
  • Einstellungen schnell online änderbar
  • Ein umfangreiches Paket an Zusatzfunktionen zu Ihrer Verfügung

Lesen Sie alles über die vielen zusätzlichen Funktionen.

Verfügbare 0800-Nummernin der Schweiz
0800 55 03 19
0800 55 23 87
0800 55 27 59
0800 55 34 13
0800 56 15 13
0800 56 15 18
0800 56 37 82
0800 83 23 79
0800 83 57 98
0800 83 74 57

€45,-

pro Monat

Tarife: Hochtarif ab 7 Cent/Min; Niedertarif ab 5 Cent/Min
Einmalige Anschlusskosten: €90

Die Call Factory liefert unterschiedliche Typen von Schweizer Telefonnummern.
So haben Sie die Wahl zwischen einer Freephone-Nummer mit einer 800-Vorwahl, auf der man Sie gratis anrufen kann, nationalen Nummern mit einer 084-Vorwahl mit einem lokalen Tarif und bezahlten Nummern mit einem höheren Tarif. Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der Rufnummern, die zurzeit zur Verfügung stehen.

Die von Ihnen gesuchte Nummer ist nicht dabei? Füllen Sie unser Online-Antragsformular aus und geben Sie an, welche Nummernart Sie suchen.

Möchten Sie mehr über die Beantragung von Telefonnummern in der Schweiz wissen oder haben Sie andere Fragen?
Nehmen Sie ruhig Kontakt mit uns auf. Sie können uns unter 0800 3305106 gratis anrufen.

Vollständige Kontrolle

Als Manager sollten Sie jeden Aspekt Ihrer Organisation unter Kontrolle haben. Um das zu erreichen, müssen Ihnen rechtzeitig alle wichtigen Informationen vorliegen. Bei der Call Factory halten Sie die Zügel selbst in der Hand: Dank der Echtzeitstatistiken und der Möglichkeit, Ihre Zielrufnummer und Ihre Rufnummerneinstellungen ändern zu können, behalten Sie immer die vollständige Kontrolle über Ihre Servicerufnummer.

Echtzeit-Statistiken
Entdecken Sie die Trends
Komplette Kontrolle
Einstellungen ändern
Voice E-Mail
Echtzeit-Statistiken

Die graphische Wiedergabe von Statistiken und die übersichtlichen Top-Ten-Listen werden ständig aktualisiert. Sie können in jedem Augenblick sehen, was in der Abteilung läuft.

Entdecken Sie die Trends

Analysieren Sie Gespräche auf Basis der Gesprächsdauer, der Anzahl Gespräche oder der belebtesten Tage. Anhand dieser Trends können Sie die Belegung entsprechend anpassen.

Mit Call Factory haben Sie Komplette Kontrolle über jeden Aspekt ihren gratis (freephone) oder Bezahlte (Premium-Rate) Servicerufnummern.
Immer komplette Kontrolle

Egal, wo Sie Sind und wie spät es ist: über Ihr Online-Dashboard können Sie Funktionen ein- oder ausschalten oder Einstellungen ändern.

Änderungen sofort aktiv

Bei der Call Factory führen wir Änderungen nahezu sofort durch. Dadurch können Sie z. B. in Spitzenzeiten immer rechtzeitig reagieren.

Überall Voicemail Abhören

Das ist praktisch: Sie erhalten Ihre Voicemail per E-Mail, sodass Sie sofort, nachdem die Anrufspitze vorbei ist oder nach Geschäftsschluss reagieren können.