808- und 809-Nummern

Regionsunabhängige Servicerufnummern in Portugal
  • Funktionieren mit Ihren vorhandenen Telefonen
  • Zeigen, dass Sie landesweit aktiv sind
  • Feste, niedrige Gesprächskosten, die für Ihre Anrufer nicht teurer sind als der lokale Tarif
  • Perfekte Erreichbarkeit aus dem Ausland

Warum eine nationale Telefonnummer in Portugal beantragen?

Regionsunabhängige Servicerufnummern sind eine perfekte Art, zu einem niedrigen Gesprächstarif für Ihre Kunden in Portugal erreichbar zu sein.

Portugiesische regionsunabhängige Servicerufnummern haben eine 808- oder 809-Vorwahl.

Eine Nummer mit einer 808-Vorwahl kostet nie mehr als der lokale Gesprächstarif, und Ihre Kunden zahlen für das Anrufen einer 809-Nummer nie mehr als den nationalen Tarif, auch wenn Sie die Gespräche von den Niederlanden/von Deutschland oder aus anderen Ländern abwickeln.

Wussten Sie, dass Sie mit Ihren portugiesischen nationalen Servicerufnummern über unser gesamtes Paket an Zusatzfunktionen verfügen? Ganz gleich, ob ein Auswahlmenü, ein digitaler Anrufbeantworter, Gesprächsaufzeichnung oder ausführliche Statistiken: Sie können mühelos all diese und noch weitere zusätzliche Funktionen nutzen.

Die Vorteile einer 808- oder 809-Nummer in Portugal

Verfügbare Nummern in Portugal

Portugal hat eine starke Fertigungsindustrie und zeichnet sich durch eine große Fachkenntnis aus. Der portugiesische Export, vor allem in Länder außerhalb der EU, ist in den letzten Jahren stark gestiegen. Das bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für deutsche Unternehmen auf dem portugiesischen Markt.
  • Einfach online beantragen
  • Funktioniert mit Ihren bestehenden Telefonen
  • Weiterleiten innerhalb Portugals, nach Deutschland oder in andere Länder möglich
  • Einstellungen schnell online änderbar
  • Ein umfangreiches Paket an Zusatzfunktionen zu Ihrer Verfügung

Lesen Sie alles über die vielen zusätzlichen Funktionen.

 

€45,-

pro Monat

Tarife: ab 7ct/Min innerhalb Portugals, 10ct/Min außerhalb, plus 4 ct pro Gespräch
Einmalige Anschlusskosten: €90

Das umfassendste Paket an Funktionen

Andere Anbieter von 808- und 809-Nummern in Portugal berechnen alle möglichen zusätzlichen Kosten.
Da zahlen Sie beispielsweise extra für einen eingesprochenen Willkommenstext, für Auswahlmenüs und Warteschleifen und auch dafür, dass Sie eine Ansage aufnehmen können. Jede dieser Funktionen kostet u. U. schnell zusätzlich 10 bis 75 Euro im Monat.

Wir finden, dass diese wichtigen Funktionen standardmäßig zu einer Rufnummer dazugehören sollten.
Bei uns sind diese Funktionen daher im festen Abonnementpreis inbegriffen.

Vollständige Kontrolle

Als Manager sollten Sie jeden Aspekt Ihrer Organisation unter Kontrolle haben. Um das zu erreichen, müssen Ihnen rechtzeitig alle wichtigen Informationen vorliegen. Bei der Call Factory halten Sie die Zügel selbst in der Hand: Dank der Echtzeitstatistiken und der Möglichkeit, Ihre Zielrufnummer und Ihre Rufnummerneinstellungen ändern zu können, behalten Sie immer die vollständige Kontrolle über Ihre Servicerufnummer.

Echtzeit-Statistiken
Entdecken Sie die Trends
Komplette Kontrolle
Einstellungen ändern
Voice E-Mail
Echtzeit-Statistiken

Die graphische Wiedergabe von Statistiken und die übersichtlichen Top-Ten-Listen werden ständig aktualisiert. Sie können in jedem Augenblick sehen, was in der Abteilung läuft.

Entdecken Sie die Trends

Analysieren Sie Gespräche auf Basis der Gesprächsdauer, der Anzahl Gespräche oder der belebtesten Tage. Anhand dieser Trends können Sie die Belegung entsprechend anpassen.

Mit Call Factory haben Sie Komplette Kontrolle über jeden Aspekt ihren gratis (freephone) oder Bezahlte (Premium-Rate) Servicerufnummern.
Immer komplette Kontrolle

Egal, wo Sie Sind und wie spät es ist: über Ihr Online-Dashboard können Sie Funktionen ein- oder ausschalten oder Einstellungen ändern.

Änderungen sofort aktiv

Bei der Call Factory führen wir Änderungen nahezu sofort durch. Dadurch können Sie z. B. in Spitzenzeiten immer rechtzeitig reagieren.

Überall Voicemail Abhören

Das ist praktisch: Sie erhalten Ihre Voicemail per E-Mail, sodass Sie sofort, nachdem die Anrufspitze vorbei ist oder nach Geschäftsschluss reagieren können.