800-Nummern

Mit einer kostenlosen Nummer sind Sie für Ihre Anrufer in Norwegen jederzeit kostenlos erreichbar.
  • Kostenlose Anrufe aus dem Festnetz oder vom Mobiltelefon
  • Funktioniert mit Ihren vorhandenen Telefonen
  • Zeigt, dass Sie landesweit aktiv sind
up shadow
Ihre eigene 800-Nummer beantragen
Wählen Sie aus diesen verfügbaren Rufnummern
Schöne Rufnummern
800 22 63 3
800 22 63 4
800 69 35 4
800 69 36 4
800 69 36 7
800 69 37 2
800 69 37 7
800 69 38 6

Warum eine 800-Nummer in Norwegen beantragen?

Für Anrufer kostenlose Nummern haben in Norwegen eine 800-Vorwahl, gefolgt von 5 Ziffern.

Eine kostenlose 800-Nummer ist eine perfekte Lösung, um Ihre bestehenden norwegischen Kunden zu bedienen oder in Norwegen Neukunden anzuziehen.

Norwegische 800-Nummern können zu allen bereits vorhandenen Telefonen weitergeleitet werden, ganz gleich, ob Festnetz, Mobiltelefon oder VoIP.

Norwegische 800-Nummern sind bezahlbar, einfach zu beantragen und einzurichten. Eine eigene 800-Nummer zu beantragen ist eine kostengünstige Art, auf dem norwegischen Markt Fuß zu fassen..

Die Vorteile einer 800-Nummer in Norwegen

Verfügbare Nummern in Norwegen

Norwegen hat in den letzten 10 Jahren ein stärkeres Wachstum in Investitionen aus dem Ausland erlebt als viele andere europäische Länder. Die mehr als 6.000 Unternehmen im Land, die in ausländischen Händen sind, machen 20 % der Arbeitsplätze aus.
Norwegen hat eine starke und offene Wirtschaft und bietet als Mitglied des europäischen Marktes viele Möglichkeiten.
  • Einfach online beantragen
  • Funktioniert mit Ihren bestehenden Telefonen
  • Weiterleiten innerhalb Norwegens, nach Deutschland oder in andere Länder möglich
  • Einstellungen schnell online änderbar
  • Ein umfangreiches Paket an Zusatzfunktionen zu Ihrer Verfügung

Lesen Sie alles über die vielen zusätzlichen Funktionen.

45,-

pro Monat

Tarife: ab 7ct/Min innerhalb Norwegens, 10ct/Min aus Norwegen heraus, plus 4 ct pro Gespräch
Einmalige Anschlusskosten: € 90,-

Das umfassendste Paket an Funktionen

Andere Anbieter von 0800-Nummern in Norwegen berechnen alle möglichen zusätzlichen Kosten.
Da zahlen Sie beispielsweise extra für einen eingesprochenen Willkommenstext, für Auswahlmenüs und Warteschleifen und auch dafür, dass Sie eine Ansage aufnehmen können. Jede dieser Funktionen kostet u. U. schnell zusätzlich 10 bis 75 Euro im Monat.

Wir finden, dass diese wichtigen Funktionen standardmäßig zu einer Rufnummer dazugehören sollten.
Bei uns sind diese Funktionen daher im festen Abonnementpreis inbegriffen.

Vollständige Kontrolle

Als Manager sollten Sie jeden Aspekt Ihrer Organisation unter Kontrolle haben. Um das zu erreichen, müssen Ihnen rechtzeitig alle wichtigen Informationen vorliegen. Bei der Call Factory halten Sie die Zügel selbst in der Hand: Dank der Echtzeitstatistiken und der Möglichkeit, Ihre Zielrufnummer und Ihre Rufnummerneinstellungen ändern zu können, behalten Sie immer die vollständige Kontrolle über Ihre Servicerufnummer.

Echtzeit-Statistiken
Entdecken Sie die Trends
Komplette Kontrolle
Einstellungen ändern
Voice E-Mail
Echtzeit-Statistiken

Die graphische Wiedergabe von Statistiken und die übersichtlichen Top-Ten-Listen werden ständig aktualisiert. Sie können in jedem Augenblick sehen, was in der Abteilung läuft.

Entdecken Sie die Trends

Analysieren Sie Gespräche auf Basis der Gesprächsdauer, der Anzahl Gespräche oder der belebtesten Tage. Anhand dieser Trends können Sie die Belegung entsprechend anpassen.

Mit Call Factory haben Sie Komplette Kontrolle über jeden Aspekt ihren gratis (freephone) oder Bezahlte (Premium-Rate) Servicerufnummern.
Immer komplette Kontrolle

Egal, wo Sie Sind und wie spät es ist: über Ihr Online-Dashboard können Sie Funktionen ein- oder ausschalten oder Einstellungen ändern.

Änderungen sofort aktiv

Bei der Call Factory führen wir Änderungen nahezu sofort durch. Dadurch können Sie z. B. in Spitzenzeiten immer rechtzeitig reagieren.

Überall Voicemail Abhören

Das ist praktisch: Sie erhalten Ihre Voicemail per E-Mail, sodass Sie sofort, nachdem die Anrufspitze vorbei ist oder nach Geschäftsschluss reagieren können.