0900-Nummern in den Niederlanden

Eine perfekte Infonummer mit einem festen, niedrigen Gesprächstarif
  • Gesprächskosten ändern, wann immer Sie möchten
  • Unseriöse Anrufer vermeiden
  • Zusätzliches Einkommen generieren

Warum eine 0900-Nummer in den Niederlanden beantragen?

Gewerbliche Infonummern mit einem höheren Gesprächstarif haben in den Niederlanden eine 0900-Vorwahl, gefolgt von 7 Ziffern.

Niederländische 0900-Nummern sind als leicht zu merkende schöne Nummern und als Wortwahlrufnummern, beispielsweise, 0900-PIZZA verfügbar.

Als Nummerninhaber bestimmen Sie selbst den Tarif, den Ihre Anrufer zahlen. Dieser Tarif kann bis max. €1 pro Minute oder €1,40 pro Gespräch variieren.

Eine niederländische 0900-Nummer ist eine perfekte Lösung, um Ihre niederländischen Kunden zu bedienen.

Ihre 0900-Nummer in den Niederlanden kann zu allen vorhandenen Telefonen weitergeleitet werden, ganz gleich ob Festnetz, Mobiltelefon oder VoIP.

Niederländische 0900-Nummern sind einfach anzufordern und einzurichten. Eine eigene 0900-Nummer in den Niederlanden zu beantragen ist eine kostengünstige Art, auf dem niederländischen Markt Fuß zu fassen.

Die Vorteile einer 0900-Nummer in den Niederlanden

Verfügbare Nummern in den Niederlanden

Die Niederlande haben eine leistungsfähige, offene Wirtschaft, die stark auf den internationalen Handel ausgerichtet ist. Indem Sie eine eigene niederländische Servicerufnummer registrieren lassen, signalisieren Sie Interesse an Ihren niederländischen Anrufern. Durch all die Zusatzfunktionen, die bei Ihrem Call-Factory-Abonnement inbegriffen sind, sind Sie bestens für den niederländischen Markt gerüstet.
  • Einfach online beantragen
  • Funktioniert mit Ihren bestehenden Telefonen
  • Weiterleiten innerhalb der Niederlande, nach Deutschland oder in andere Länder möglich
  • Einstellungen schnell online änderbar
  • Ein umfangreiches Paket an Zusatzfunktionen zu Ihrer Verfügung

Lesen Sie alles über die vielen zusätzlichen Funktionen.

 

€45,-

pro Monat

Tarife: ab 7ct/Min innerhalb der Niederlande, 10ct/Min außerhalb, plus 4 ct pro Gespräch
Einmalige Anschlusskosten: €90

Das umfassendste Paket an Funktionen

Andere Anbieter von 0900-Nummern in den Niederlanden berechnen alle möglichen zusätzlichen Kosten.
Da zahlen Sie beispielsweise extra für einen eingesprochenen Willkommenstext, für Auswahlmenüs und Warteschleifen und auch dafür, dass Sie eine Ansage aufnehmen können. Jede dieser Funktionen kostet u. U. schnell zusätzlich 10 bis 75 Euro im Monat.

Wir finden, dass diese wichtigen Funktionen standardmäßig zu einer Rufnummer dazugehören sollten.
Bei uns sind diese Funktionen daher im festen Abonnementpreis inbegriffen.

Vollständige Kontrolle

Als Manager sollten Sie jeden Aspekt Ihrer Organisation unter Kontrolle haben. Um das zu erreichen, müssen Ihnen rechtzeitig alle wichtigen Informationen vorliegen. Bei der Call Factory halten Sie die Zügel selbst in der Hand: Dank der Echtzeitstatistiken und der Möglichkeit, Ihre Zielrufnummer und Ihre Rufnummerneinstellungen ändern zu können, behalten Sie immer die vollständige Kontrolle über Ihre Servicerufnummer.

Echtzeit-Statistiken
Entdecken Sie die Trends
Komplette Kontrolle
Einstellungen ändern
Voice E-Mail
Echtzeit-Statistiken

Die graphische Wiedergabe von Statistiken und die übersichtlichen Top-Ten-Listen werden ständig aktualisiert. Sie können in jedem Augenblick sehen, was in der Abteilung läuft.

Entdecken Sie die Trends

Analysieren Sie Gespräche auf Basis der Gesprächsdauer, der Anzahl Gespräche oder der belebtesten Tage. Anhand dieser Trends können Sie die Belegung entsprechend anpassen.

Mit Call Factory haben Sie Komplette Kontrolle über jeden Aspekt ihren gratis (freephone) oder Bezahlte (Premium-Rate) Servicerufnummern.
Immer komplette Kontrolle

Egal, wo Sie Sind und wie spät es ist: über Ihr Online-Dashboard können Sie Funktionen ein- oder ausschalten oder Einstellungen ändern.

Änderungen sofort aktiv

Bei der Call Factory führen wir Änderungen nahezu sofort durch. Dadurch können Sie z. B. in Spitzenzeiten immer rechtzeitig reagieren.

Überall Voicemail Abhören

Das ist praktisch: Sie erhalten Ihre Voicemail per E-Mail, sodass Sie sofort, nachdem die Anrufspitze vorbei ist oder nach Geschäftsschluss reagieren können.