Kostenpflichtige Nummern in Großbritannien

Eine perfekte Infonummer mit einem festen, niedrigen Gesprächstarif
  • Gesprächskosten ändern, wann immer Sie möchten
  • Unseriöse Anrufer vermeiden
  • Zusätzliches Einkommen generieren

Warum eine kostenpflichtige Nummer in Großbritannien beantragen?

Kostenpflichtige Informationsnummern in Großbritannien können eine unterschiedliche Vorwahl haben. Die Vorwahl bestimmt den maximalen Tarif, den Sie berechnen dürfen.

Bei kostenpflichtigen Servicerufnummern mit einer 084-Vorwahl beträgt der Gesprächstarif bis zu 7 p pro Minute, während für 087-Servicerufnummern ein Tarif von bis zu 13 p pro Minute berechnet werden darf.

Servicerufnummern mit einer 090 oder 091-Vorwahl können Sie mit einem Gesprächstarif von bis zu £ 3,60 pro Minute einrichten.

Eine kostenpflichtige britische Servicerufnummer ist eine perfekte Lösung, um Ihre britischen Kunden zu bedienen.

Ihre kostenpflichtige Nummer in Großbritannien kann zu allen bereits vorhandenen Telefonen weitergeleitet werden, ganz gleich, ob Festnetz, Mobiltelefon oder VoIP.

Britische kostenpflichtige Nummern sind einfach zu beantragen und einzurichten. Eine eigene kostenpflichtige Nummer zu beantragen ist eine kostengünstige Art, auf dem britischen Markt Fuß zu fassen.

Die Vorteile einer britischen kostenpflichtigen Telefonnummer

Verfügbare Nummern in Großbritannien

Mit mehr als 65 Millionen Einwohnern ist Großbritannien ein wichtigstes Exportland für deutsche Produkte, vor allem für deutsche Autos, Autoteile und Medikamente ist der britische Markt ein wichtiger Markt. Aber auch in anderen Industrien bietet das Land noch jede Menge Möglichkeiten: Denken Sie dabei beispielsweise an Computer und Elektronik, Schokolade oder andere Lebensmittel. Sie werden eine unvergleichliche und sehr kosteneffektive Geschäftsumgebung antreffen. Warum also nicht noch heute mit Ihrer eigenen britischen Nummer beginnen?
  • Einfach online beantragen
  • Funktioniert mit Ihren bestehenden Telefonen
  • Weiterleiten innerhalb Großbritanniens, nach Deutschland oder in andere EU-Länder möglich
  • Einstellungen schnell online änderbar
  • Ein umfangreiches Paket an Zusatzfunktionen zu Ihrer Verfügung

Lesen Sie alles über die vielen zusätzlichen Funktionen.

€65,-

pro Monat

Tarife: ab 8ct/Min innerhalb Großbritanniens, 10ct/Min außerhalb, plus 6 ct pro Gespräch
Einmalige Anschlusskosten: € 90

Das umfassendste Paket an Funktionen

Andere Anbieter von kostenpflichtige Nummern in Großbritannien berechnen alle möglichen zusätzlichen Kosten.
Da zahlen Sie beispielsweise extra für einen eingesprochenen Willkommenstext, für Auswahlmenüs und Warteschleifen und auch dafür, dass Sie eine Ansage aufnehmen können. Jede dieser Funktionen kostet u. U. schnell zusätzlich 10 bis 75 Euro im Monat.

Wir finden, dass diese wichtigen Funktionen standardmäßig zu einer Rufnummer dazugehören sollten.
Bei uns sind diese Funktionen daher im festen Abonnementpreis inbegriffen.

Vollständige Kontrolle

Als Manager sollten Sie jeden Aspekt Ihrer Organisation unter Kontrolle haben. Um das zu erreichen, müssen Ihnen rechtzeitig alle wichtigen Informationen vorliegen. Bei der Call Factory halten Sie die Zügel selbst in der Hand: Dank der Echtzeitstatistiken und der Möglichkeit, Ihre Zielrufnummer und Ihre Rufnummerneinstellungen ändern zu können, behalten Sie immer die vollständige Kontrolle über Ihre Servicerufnummer.

Echtzeit-Statistiken
Entdecken Sie die Trends
Komplette Kontrolle
Einstellungen ändern
Voice E-Mail
Echtzeit-Statistiken

Die graphische Wiedergabe von Statistiken und die übersichtlichen Top-Ten-Listen werden ständig aktualisiert. Sie können in jedem Augenblick sehen, was in der Abteilung läuft.

Entdecken Sie die Trends

Analysieren Sie Gespräche auf Basis der Gesprächsdauer, der Anzahl Gespräche oder der belebtesten Tage. Anhand dieser Trends können Sie die Belegung entsprechend anpassen.

Mit Call Factory haben Sie Komplette Kontrolle über jeden Aspekt ihren gratis (freephone) oder Bezahlte (Premium-Rate) Servicerufnummern.
Immer komplette Kontrolle

Egal, wo Sie Sind und wie spät es ist: über Ihr Online-Dashboard können Sie Funktionen ein- oder ausschalten oder Einstellungen ändern.

Änderungen sofort aktiv

Bei der Call Factory führen wir Änderungen nahezu sofort durch. Dadurch können Sie z. B. in Spitzenzeiten immer rechtzeitig reagieren.

Überall Voicemail Abhören

Das ist praktisch: Sie erhalten Ihre Voicemail per E-Mail, sodass Sie sofort, nachdem die Anrufspitze vorbei ist oder nach Geschäftsschluss reagieren können.