Kostenpflichtige Nummern in Frankreich

Eine perfekte Infonummer mit einem festen, niedrigen Gesprächstarif
  • Gesprächskosten ändern, wann immer Sie möchten
  • Unseriöse Anrufer vermeiden
  • Zusätzliches Einkommen generieren

Warum eine kostenpflichtige Nummer in Frankreich beantragen?

Wenn Sie in Frankreich eine kostenpflichtige Rufnummer registrieren lassen, können Sie aus Nummern mit einer 081-, 082- oder einer 089-Vorwahl auswählen.

Die Vorwahl bestimmt den maximalen Tarif, den Sie berechnen dürfen.

081- und 082-Nummern haben immer einen niedrigen Tarif, der nie höher ist als € 0,20 oder €0,50 pro Gespräch, die 089-Nummern hingegen haben einen Tarif von maximal €0,80 pro Minute oder €3 pro Gespräch.

Eine kostenpflichtige Nummer in Frankreich ist eine perfekte Lösung, um Ihre französischen Kunden zu bedienen.

Ihre kostenpflichtige Nummer in Frankreich kann zu allen bereits vorhandenen Telefonen weitergeleitet werden, ganz gleich, ob Festnetz, Mobiltelefon oder VoIP.

Französische kostenpflichtige Nummern sind einfach zu beantragen und einzurichten. Eine eigene kostenpflichtige Nummer zu beantragen ist eine kostengünstige Art, auf dem französischen Markt Fuß zu fassen.

Die Vorteile einer kostenpflichtigen Nummer in Frankreich

Verfügbare Nummern in Frankreich

Französische Verbraucher werden immer kritischer. Die Folge dieser Veränderungen im Verbraucherverhalten ist vor allem eine explosive Steigerung im E- und Mobil-Commerce zu merken. Die größten Absatzmärkte Frankreichs liegen vor allem in den großen Städten, wie Paris, Bordeaux, Marseille, Lille, Lyon, Straßburg und Toulouse. Dieser Markt lässt sich mit einer eigenen französischen Nummer perfekt bedienen.
  • Einfach online beantragen
  • Funktioniert mit Ihren bestehenden Telefonen
  • Weiterleiten innerhalb Frankreichs, nach Deutschland oder in andere Länder möglich
  • Einstellungen schnell online änderbar
  • Ein umfangreiches Paket an Zusatzfunktionen zu Ihrer Verfügung

Lesen Sie alles über die vielen zusätzlichen Funktionen.

€65,-

pro Monat

Tarife: ab 8ct/Min innerhalb Frankreichs, 10ct/Min außerhalb, plus 4 ct pro Gespräch
Einmalige Anschlusskosten €110

Das umfassendste Paket an Funktionen

Andere Anbieter von Kostenpflichtige Nummern in Frankreich berechnen alle möglichen zusätzlichen Kosten.
Da zahlen Sie beispielsweise extra für einen eingesprochenen Willkommenstext, für Auswahlmenüs und Warteschleifen und auch dafür, dass Sie eine Ansage aufnehmen können. Jede dieser Funktionen kostet u. U. schnell zusätzlich 10 bis 75 Euro im Monat.

Wir finden, dass diese wichtigen Funktionen standardmäßig zu einer Rufnummer dazugehören sollten.
Bei uns sind diese Funktionen daher im festen Abonnementpreis inbegriffen.

Vollständige Kontrolle

Als Manager sollten Sie jeden Aspekt Ihrer Organisation unter Kontrolle haben. Um das zu erreichen, müssen Ihnen rechtzeitig alle wichtigen Informationen vorliegen. Bei der Call Factory halten Sie die Zügel selbst in der Hand: Dank der Echtzeitstatistiken und der Möglichkeit, Ihre Zielrufnummer und Ihre Rufnummerneinstellungen ändern zu können, behalten Sie immer die vollständige Kontrolle über Ihre Servicerufnummer.

Echtzeit-Statistiken
Entdecken Sie die Trends
Komplette Kontrolle
Einstellungen ändern
Voice E-Mail
Echtzeit-Statistiken

Die graphische Wiedergabe von Statistiken und die übersichtlichen Top-Ten-Listen werden ständig aktualisiert. Sie können in jedem Augenblick sehen, was in der Abteilung läuft.

Entdecken Sie die Trends

Analysieren Sie Gespräche auf Basis der Gesprächsdauer, der Anzahl Gespräche oder der belebtesten Tage. Anhand dieser Trends können Sie die Belegung entsprechend anpassen.

Mit Call Factory haben Sie Komplette Kontrolle über jeden Aspekt ihren gratis (freephone) oder Bezahlte (Premium-Rate) Servicerufnummern.
Immer komplette Kontrolle

Egal, wo Sie Sind und wie spät es ist: über Ihr Online-Dashboard können Sie Funktionen ein- oder ausschalten oder Einstellungen ändern.

Änderungen sofort aktiv

Bei der Call Factory führen wir Änderungen nahezu sofort durch. Dadurch können Sie z. B. in Spitzenzeiten immer rechtzeitig reagieren.

Überall Voicemail Abhören

Das ist praktisch: Sie erhalten Ihre Voicemail per E-Mail, sodass Sie sofort, nachdem die Anrufspitze vorbei ist oder nach Geschäftsschluss reagieren können.