078-Nummern

Regionsunabhängige Servicerufnummern in Belgien
  • Funktionieren mit Ihren vorhandenen Telefonen
  • Zeigen, dass Sie landesweit aktiv sind
  • Feste, niedrige Gesprächskosten, die für Ihre Anrufer nicht teurer sind als der lokale Tarif
  • Perfekte Erreichbarkeit aus dem Ausland
up shadow
Ihre eigene 078-Nummer beantragen
Wählen Sie aus diesen verfügbaren Rufnummern
Schöne Rufnummern
078 25 02 18
078 25 02 27
078 25 02 75
078 25 03 37
078 25 03 49
078 25 03 96
078 25 03 97
078 25 04 10

Warum eine 078-Nummer in Belgien beantragen?

Mit einer regionsunabhängigen nationalen Servicerufnummer zeigen Sie, dass Sie landesweit aktiv sind.

Ihre belgischen Anrufer zahlen immer nur den lokalen Gesprächstarif, auch wenn Sie die Gespräche von Deutschland oder sogar vom Ausland aus abwickeln.

Wussten Sie, dass Sie mit Ihren belgischen nationalen Servicerufnummern über unser gesamtes Paket an Zusatzfunktionen verfügen? Ganz gleich, ob ein Auswahlmenü, ein digitaler Anrufbeantworter, Gesprächsaufzeichnung oder ausführliche Statistiken: Sie können mühelos all diese und noch weitere zusätzliche Funktionen nutzen.

Die Vorteile einer 078-Nummer in Belgien

Verfügbare 078-Nummern in Belgien

Belgien hat eine starke Mittelschicht 50+ und bietet daher fast grenzenlose Möglichkeiten in den Bereichen Wellness, Gesundheit und Pflege. Städte wie Antwerpen, Brüssel, Charleroi, Gent und Lüttich stellen die größten belgischen Absatzgebiete für Ihre Produkte oder Dienstleistungen dar. Diesen riesigen Markt können Sie mit einer belgischen 078-Telefonnummer optimal bedienen.
  • Einfach online beantragen
  • Funktioniert mit Ihren bestehenden Telefonen
  • Weiterleiten innerhalb Belgiens, nach Deutschland oder in andere Länder möglich
  • Einstellungen schnell online änderbar
  • Ein umfangreiches Paket an Zusatzfunktionen zu Ihrer Verfügung

Lesen Sie alles über die vielen zusätzlichen Funktionen.

 

45,-

pro Monat

Tarife: ab 7 ct/Min. innerhalb Belgiens, 10 ct/Min. außerhalb, zusätzlich 4 ct pro Gespräch
Einmalige Anschlusskosten: €90

Das umfassendste Paket an Funktionen

Andere Anbieter von 078-Nummern in Belgien berechnen alle möglichen zusätzlichen Kosten.
Da zahlen Sie beispielsweise extra für einen eingesprochenen Willkommenstext, für Auswahlmenüs und Warteschleifen und auch dafür, dass Sie eine Ansage aufnehmen können. Jede dieser Funktionen kostet u. U. schnell zusätzlich 10 bis 75 Euro im Monat.

Wir finden, dass diese wichtigen Funktionen standardmäßig zu einer Rufnummer dazugehören sollten.
Bei uns sind diese Funktionen daher im festen Abonnementpreis inbegriffen.

Vollständige Kontrolle

Als Manager sollten Sie jeden Aspekt Ihrer Organisation unter Kontrolle haben. Um das zu erreichen, müssen Ihnen rechtzeitig alle wichtigen Informationen vorliegen. Bei der Call Factory halten Sie die Zügel selbst in der Hand: Dank der Echtzeitstatistiken und der Möglichkeit, Ihre Zielrufnummer und Ihre Rufnummerneinstellungen ändern zu können, behalten Sie immer die vollständige Kontrolle über Ihre Servicerufnummer.

Echtzeit-Statistiken
Entdecken Sie die Trends
Komplette Kontrolle
Einstellungen ändern
Voice E-Mail
Echtzeit-Statistiken

Die graphische Wiedergabe von Statistiken und die übersichtlichen Top-Ten-Listen werden ständig aktualisiert. Sie können in jedem Augenblick sehen, was in der Abteilung läuft.

Entdecken Sie die Trends

Analysieren Sie Gespräche auf Basis der Gesprächsdauer, der Anzahl Gespräche oder der belebtesten Tage. Anhand dieser Trends können Sie die Belegung entsprechend anpassen.

Mit Call Factory haben Sie Komplette Kontrolle über jeden Aspekt ihren gratis (freephone) oder Bezahlte (Premium-Rate) Servicerufnummern.
Immer komplette Kontrolle

Egal, wo Sie Sind und wie spät es ist: über Ihr Online-Dashboard können Sie Funktionen ein- oder ausschalten oder Einstellungen ändern.

Änderungen sofort aktiv

Bei der Call Factory führen wir Änderungen nahezu sofort durch. Dadurch können Sie z. B. in Spitzenzeiten immer rechtzeitig reagieren.

Überall Voicemail Abhören

Das ist praktisch: Sie erhalten Ihre Voicemail per E-Mail, sodass Sie sofort, nachdem die Anrufspitze vorbei ist oder nach Geschäftsschluss reagieren können.