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      Rufen Sie gebührenfrei an: 0800 3305106
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      Maßgeschneiderte Lösungen

      Als Rufnummerninhaber bei der Belfabriek erhalten Sie Zugang zu vielen nützlichen Telefonie-Funktionen. So ist es möglich, dass Ihre Rufnummer mit Ihrer Organisation wächst.

      Für die meisten Kunden der Belfabriek sind diese zusätzlichen Funktionen perfekt, aber jede Organisation ist natürlich einzigartig. Dank unseres IVR-Systems können wir kundenspezifische Funktionen für jeden erstellen.

      Wenn Sie eine Funktion vermissen, ist Call Factory in der Lage, diese Funktion speziell für Sie zu verwirklichen. Unser Entwicklungsteam hat schon etliche Funktionen auf der Basis unserer IVR-Plattform erarbeitet.

      Hier einige Beispiele für maßgeschneiderte Telefonnummern:


      Die Störungsnummer

      Wenn Störungen auftreten, wollen die Anrufer meist einfach nur wissen, ob Ihnen das aktuelle Problem bekannt ist. Und sie möchten gern hören, dass Sie an der Lösung des Problems arbeiten. In einem solchen Fall ist eine automatisierte Störungsnummer eine gute Lösung. Sie nehmen ein einziges Mal eine Nachricht auf und Anrufer können, nachdem sie diese Ansage gehört haben, entscheiden, ob sie das Telefonat beenden oder mit einem Mitarbeiter sprechen möchten.


      Zusätzliche Informationen per SMS schicken

      Kunden telefonisch zu informieren ist für viele unserer Kunden das Kerngeschäft. Doch oft ist es den Anrufern wichtig, zusätzlich eine schriftliche Bestätigung zu bekommen. Diesem Wunsch können Sie nachkommen, indem Sie beispielsweise nach dem Gespräch eine SMS mit einer Bestätigung oder sogar mit ergänzenden Informationen zuschicken. Mit einer Verknüpfung zwischen Ihrer Datenbank und unserer Plattform lässt sich das spielendleicht realisieren.


      Self-Service Aktivierung von Kreditkarten

      Dank der intelligenten Verknüpfung zwischen einer Servicerufnummer und einem IVR-System, das wiederum mit einer Datenbank verbunden ist, können die Kunden eines Kreditkartenunternehmens ihre Kreditkarte selbst aktivieren, und zwar Tag und Nacht.


      Telefonisch bestellen

      Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu erwerben. Mithilfe eines individuellen Kundencodes und der Artikelcodes können Kunden telefonisch Bestellungen aufgeben.


      Zählerstände übermitteln

      Wie viel Energie haben Sie in diesem Jahr verbraucht? Eine Frage, die der Zählerableser eines Energieunternehmens nicht mehr zu stellen braucht – dank der Verknüpfung von Servicerufnummer und Datenbank des Energieunternehmens. Die Kunden geben ihren Zählerstand einfach telefonisch selbst ein.


      Automatisiertes Aufrufsystem

      Oft ist es wichtig, schnell mehrere Menschen gleichzeitig aufrufen zu können. Mit einem automatisierten Aufrufsystem haben Sie z. B. in Notfällen rechtzeitig die richtigen Menschen an der richtigen Stelle.


      Saldo abfragen

      Es ist praktisch, den Kontostand nicht nur online kontrollieren zu können, sondern auch über eine Servicerufnummer der Bank und ein sicheres System telefonisch abfragen zu können.

      Ein IVR-System hat keine Beschränkungen, es ist wesentlich flexibler und umfangreicher als eine Telefonzentrale. Wenn Sie über eine Funktion nachdenken, programmieren wir diese zu einem festen einmaligen Preis.