Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online
      Rufen Sie gebührenfrei an: 0800 3305106

      Kundenkontakt

      Wie man per Telefon aus Leads Kunden macht

      Veröffentlicht in Kundenkontakt

      Wie kann man schlussendlich am besten aus einem Lead einen Kunden machen? Welcher Kommunikationskanal hat den höchsten Wirkungsgrad? Obwohl die Meinungen darüber auseinandergehen...

      Gesprächsaufzeichnungen nutzen, um Vereinbarungen festzuhalten

      Veröffentlicht in Kundenkontakt

      Wir werden regelmäßig gefragt, ob die Aufnahmen, die mit unserer Gesprächsaufzeichnungsfunktion gemacht werden, als Beweismittel vor Gericht gültig sind.

      3 Möglichkeiten, mit Gesprächsaufzeichnungen Marketing & Sales zu unterstützen

      Veröffentlicht in Kundenkontakt

      In diesem Artikel gehen wir auf die Frage ein, wie Tonaufzeichnungen von geführten Telefongesprächen Ihre Marketing- & Sales-Aktivitäten effektiver machen können.

      3 Ärgernisse für Anrufer und wie Gesprächsaufzeichnungen sie verhindern

      Veröffentlicht in Kundenkontakt

      Es spricht einiges dafür, die Gespräche Ihrer Telefonabteilung aufzunehmen. Eine neue Funktion, die Gesprächsaufzeichnung, ermöglicht es Call-Factory-Kunden..

      VoIP Telekommunikation für KMU: Was ist möglich?

      Veröffentlicht in IVR Kundenkontakt

      Welche Möglichkeiten gibt es heute für deutsche Unternehmen im Bereich der VoIP-Telekommunikation?

      Weitere Artikel anzeigen ...