Die Vorteile

Was hören Sie lieber, wenn Sie eine Nummer anrufen: eine freundliche Nachricht oder ein Besetztzeichen? Es spricht vieles dafür, diese Extra-Funktionalität bei der Call Factory zu aktivieren. Nachfolgend sehen Sie einige Vorteile der Warteschleife – für Sie und für den Anrufer.

Kombinieren mit anderen Funktionen

Wir haben Ihnen bereits ein Beispiel einer möglichen Kombination mit einer anderen Call Factory Funktion gegeben. Mit Voice2Mail brauchen Anrufer nicht lange in der Warteschleife zu warten, sondern können nach einer gewissen Zeit einfach eine Nachricht hinterlassen. Diese Nachricht erhalten Sie dann ganz einfach per E-Mail.

Andere Funktionen, die Sie mit der Warteschleife kombinieren können sind die Informationen zu den Öffnungszeiten oder das Auswahlmenü. Wenn sie z.B. das Auswahlmenü schalten, bekommen die Anrufer den Eindruck, dass sie schon einen Schritt weiter sind und werden dadurch länger in der Leitung bleiben.

Aktivieren Sie noch heute Ihre Warteschleife

Für einen festen monatlichen Betrag verfügen Sie bei der Call Factory über viele Extra-Funktionen. Die Warteschleife-Funktion ist nur eine davon. Wenn es bei Ihnen vorkommt, dass Ihre Mitarbeiter alle auf einmal besetzt sind, sollten Sie auf diese Funktion nicht verzichten. Mit eine Call Factory Abonnement können Sie Ihre Warteschleife jederzeit kostenlos über das Onlineverwaltungs Tool aktivieren.

Sie sind noch nicht Kunde der Call Factory? Dann profitieren Sie sofort und kontaktieren Sie uns noch heute. Melden Sie Ihre eigene Freephone- oder Premium-Rate-Nummer an. In einigen wenigen Tagen können Sie bereits Ihre eigene Warteschleife aktivieren.

Vollständige Kontrolle

Als Manager sollten Sie jeden Aspekt Ihrer Organisation unter Kontrolle haben. Um das zu erreichen, müssen Ihnen rechtzeitig alle wichtigen Informationen vorliegen. Bei der Call Factory halten Sie die Zügel selbst in der Hand: Dank der Echtzeitstatistiken und der Möglichkeit, Ihre Zielrufnummer und Ihre Rufnummerneinstellungen ändern zu können, behalten Sie immer die vollständige Kontrolle über Ihre Servicerufnummer.

Echtzeit-Statistiken
Entdecken Sie die Trends
Komplette Kontrolle
Einstellungen ändern
Voice E-Mail
Echtzeit-Statistiken

Die graphische Wiedergabe von Statistiken und die übersichtlichen Top-Ten-Listen werden ständig aktualisiert. Sie können in jedem Augenblick sehen, was in der Abteilung läuft.

Entdecken Sie die Trends

Analysieren Sie Gespräche auf Basis der Gesprächsdauer, der Anzahl Gespräche oder der belebtesten Tage. Anhand dieser Trends können Sie die Belegung entsprechend anpassen.

Mit Call Factory haben Sie Komplette Kontrolle über jeden Aspekt ihren gratis (freephone) oder Bezahlte (Premium-Rate) Servicerufnummern.
Immer komplette Kontrolle

Egal, wo Sie Sind und wie spät es ist: über Ihr Online-Dashboard können Sie Funktionen ein- oder ausschalten oder Einstellungen ändern.

Änderungen sofort aktiv

Bei der Call Factory führen wir Änderungen nahezu sofort durch. Dadurch können Sie z. B. in Spitzenzeiten immer rechtzeitig reagieren.

Überall Voicemail Abhören

Das ist praktisch: Sie erhalten Ihre Voicemail per E-Mail, sodass Sie sofort, nachdem die Anrufspitze vorbei ist oder nach Geschäftsschluss reagieren können.