Die Vorteile

Wie sieht ein E-Mail-Bericht aus?

Anhand von E-Mail-Berichten mit Statistiken sehen Sie die Ergebnisse Ihrer Servicerufnummer auf einem Blick.

Erhalten Sie bereits morgen Ihren ersten E-Mail-Bericht

Wie alle anderen Funktionen der Call Factory, können Sie auch die E-Mail-Berichte einfach und schnell aktivieren.

Gehen Sie in ‚Meine Call Factoryʾ zu den ‚Nummereinstellungenʾ. Hier finden Sie alle Einstellungsmöglichkeiten Ihrer Servicerufnummer, also auch für das Senden der Statistiken per Email. Wenn Sie die Funktion einschalten, erscheinen automatisch die Optionen für E-Mail-Adresse und Sendefrequenz.

Sie sind noch kein Kunde? Dann melden Sie doch noch heute Ihre eigene gratis-, oder kostenpflichtigen Servicerufnummer an und bekommen so direkten Zugang zu dieser einzigartigen Extra-kein. Für Fragen oder Bestellungen kontaktieren Sie uns.

Vollständige Kontrolle

Als Manager sollten Sie jeden Aspekt Ihrer Organisation unter Kontrolle haben. Um das zu erreichen, müssen Ihnen rechtzeitig alle wichtigen Informationen vorliegen. Bei der Call Factory halten Sie die Zügel selbst in der Hand: Dank der Echtzeitstatistiken und der Möglichkeit, Ihre Zielrufnummer und Ihre Rufnummerneinstellungen ändern zu können, behalten Sie immer die vollständige Kontrolle über Ihre Servicerufnummer.

Echtzeit-Statistiken
Entdecken Sie die Trends
Komplette Kontrolle
Einstellungen ändern
Voice E-Mail
Echtzeit-Statistiken

Die graphische Wiedergabe von Statistiken und die übersichtlichen Top-Ten-Listen werden ständig aktualisiert. Sie können in jedem Augenblick sehen, was in der Abteilung läuft.

Entdecken Sie die Trends

Analysieren Sie Gespräche auf Basis der Gesprächsdauer, der Anzahl Gespräche oder der belebtesten Tage. Anhand dieser Trends können Sie die Belegung entsprechend anpassen.

Mit Call Factory haben Sie Komplette Kontrolle über jeden Aspekt ihren gratis (freephone) oder Bezahlte (Premium-Rate) Servicerufnummern.
Immer komplette Kontrolle

Egal, wo Sie Sind und wie spät es ist: über Ihr Online-Dashboard können Sie Funktionen ein- oder ausschalten oder Einstellungen ändern.

Änderungen sofort aktiv

Bei der Call Factory führen wir Änderungen nahezu sofort durch. Dadurch können Sie z. B. in Spitzenzeiten immer rechtzeitig reagieren.

Überall Voicemail Abhören

Das ist praktisch: Sie erhalten Ihre Voicemail per E-Mail, sodass Sie sofort, nachdem die Anrufspitze vorbei ist oder nach Geschäftsschluss reagieren können.