Die Vorteile

Nachfolgend einige der wichtigsten Vorteile der Call Factory Statistiken:

Starke Kombinationen mit anderen Funktionen

Die umfangreichen Statistiken an sich sind schon Gold wert, denn sie bilden die Grundlage für wichtige Entscheidungen, mit denen Sie Ihren telefonischen Service ständig verbessern. In Kombination mit unseren anderen Funktionen, die Sie zu Ihrer Servicerufnummer oder Firmenrufnummer erhalten, erhalten Sie ein sehr starkes, maßgeschneidertes Paket.

Es ist z. B. dann nicht erforderlich, sich für eine Übersicht der Statistiken immer aufs Neue einzuloggen. Eine der vielen Optionen, die Ihnen als Nummerbesitzer zur Verfügung stehen, ist der regelmäßige Erhalt von E-Mail-Berichten: Sie erhalten die wichtigsten Statistiken täglich, wöchentlich oder monatlich. Für weitere Einzelheiten klicken Sie sofort weiter zu den Online-Anrufstatistiken.

Mit der Anrufaufzeichnungs Funktion (Call-Recording) speichert die Call Factory Tonaufnahmen der geführten Gespräche. In Verbindung mit den Statistiken können Sie genau feststellen, warum ein Gespräch länger gedauert hat, oder warum ein Kunde mehrmals anrufen musste.

Echtzeit-Integration in Ihre Softwareumgebung

Sie möchten unsere umfangreichen Statistiken innerhalb Ihrer eigenen Softwareumgebung einsetzen? Kein Problem. Mit unserer Statistiken-API sind Sie in der Lage, diese Daten in Ihre eigene Software oder Anwendungsprogramme zu integrieren. Damit sind endlose Ergänzungen und Kombinationen der Statistiken möglich.

Sehen Sie sich jetzt Ihre Statistiken an

Im Gegensatz zu anderen Funktionen muss die Statistik-Funktion nicht aktiviert werden. Alle Kunden der Call Factory können sich zu jedem beliebigen Zeitpunkt einloggen und die Statistiken ihrer Nummer ansehen.

Haben Sie Ihre gratis- oder kostenpflichtige Servicerufnummernoch nicht bei Call Factory angemeldet? Dann kontaktieren Sie uns noch heute. Sie werden sehen, wie einfach Sie diese und andere unserer nützlichen Funktionen für Ihre Nummer nutzen können.

Vollständige Kontrolle

Als Manager sollten Sie jeden Aspekt Ihrer Organisation unter Kontrolle haben. Um das zu erreichen, müssen Ihnen rechtzeitig alle wichtigen Informationen vorliegen. Bei der Call Factory halten Sie die Zügel selbst in der Hand: Dank der Echtzeitstatistiken und der Möglichkeit, Ihre Zielrufnummer und Ihre Rufnummerneinstellungen ändern zu können, behalten Sie immer die vollständige Kontrolle über Ihre Servicerufnummer.

Echtzeit-Statistiken
Entdecken Sie die Trends
Komplette Kontrolle
Einstellungen ändern
Voice E-Mail
Echtzeit-Statistiken

Die graphische Wiedergabe von Statistiken und die übersichtlichen Top-Ten-Listen werden ständig aktualisiert. Sie können in jedem Augenblick sehen, was in der Abteilung läuft.

Entdecken Sie die Trends

Analysieren Sie Gespräche auf Basis der Gesprächsdauer, der Anzahl Gespräche oder der belebtesten Tage. Anhand dieser Trends können Sie die Belegung entsprechend anpassen.

Mit Call Factory haben Sie Komplette Kontrolle über jeden Aspekt ihren gratis (freephone) oder Bezahlte (Premium-Rate) Servicerufnummern.
Immer komplette Kontrolle

Egal, wo Sie Sind und wie spät es ist: über Ihr Online-Dashboard können Sie Funktionen ein- oder ausschalten oder Einstellungen ändern.

Änderungen sofort aktiv

Bei der Call Factory führen wir Änderungen nahezu sofort durch. Dadurch können Sie z. B. in Spitzenzeiten immer rechtzeitig reagieren.

Überall Voicemail Abhören

Das ist praktisch: Sie erhalten Ihre Voicemail per E-Mail, sodass Sie sofort, nachdem die Anrufspitze vorbei ist oder nach Geschäftsschluss reagieren können.