Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online
Rufen Sie gebührenfrei an: 0800 3305106
Su

Spitzenverkehr

Eine äußerst erfolgreiche Marketingkampagne? Freie Werbung in nationalen Medien? Eine Google Adwords-Kampagne, die gut abschneidet? Rave-Bewertungen auf einer Vergleichsseite? Kein Problem!

Es kann viele Gründe dafür geben, dass der hereinkommende Telefonverkehr plötzlich stark ansteigt. Natürlich ist das zunächst einmal eine gute Nachricht: Je mehr Menschen Ihre Organisation bzw. Ihr Unternehmen entdecken, desto besser. Doch umso wichtiger ist es auch, alle Anrufe perfekt abzuwickeln. Aber wie?

Eine herkömmliche Telefonzentrale ist keine Lösung. Denn die hat immer nur eine begrenzte Kapazität. Bei Call Factory hingegen entstehen keine Kapazitätsprobleme: Auch wenn auf einmal mehr zu tun ist, kommen die Gespräche wie gewohnt herein. Das ist der Vorteil unseres Cloud-Services und der direkten Verbindung mit mehreren Telefonnetzen. Außerdem können wir den Telefonverkehr optimal verteilen und stellen im Handumdrehen zusätzliche Funktionalitäten bereit, z. B. eine Warteschleife oder die Weiterleitung zu einer andere Filiale oder einem Callcenter.

Garantierte Abwicklung, auch in Stoßzeiten

Obwohl bei uns die Basiskapazität enorm hoch ist, kann es zu Situationen kommen, in denen das Netz „vollläuft“. Doch auch tausende von Telefongesprächen können wir für Sie auffangen: indem wir die Gespräche mit speziellen Signalen versehen, damit sie über ein anderes (unabhängiges) Netz weitergeleitet werden. Ja, das kostet etwas mehr, allerdings ist die Chance, dass diese Situation jemals eintritt, auch so gut wie null. In den allermeisten Fällen – auch bei landesweiten Werbeaktionen großer Organisationen oder Unternehmen – sind unsere standardmäßigen Telefonie-Lösungen genau richtig. Ein hohes Telefonaufkommen? Überhaupt kein Ding!

Mehr Telefonverkehr, aber kein Mehr an Kosten

Noch mehr gute Nachrichten: Die Aktivierung und Deaktivierung von beispielsweise einer Warteschleife geht extrem schnell und kostet nichts extra. Diese Option – und viele andere praktische Möglichkeiten – sind nämlich bei einem Call-Factory-Abonnement inbegriffen. Sie möchten, dass Ihre Rufnummer jederzeit über eine ausreichende Kapazität für Anrufe verfügt? Und Sie möchten Anrufe in Spitzenzeiten flexibel weiterleiten und/oder über eine Warteschleife abwickeln? Call Factory fängt Stoßzeiten gern für Sie auf!

Das Auffangen von Stoßzeiten aktivieren

Die Funktionalität für das Auffangen von Stoßzeiten ist bei einem Call-Factory-Abonnement inbegriffen. Sie können diese Funktionalität zu jedem gewünschten Zeitpunkt aktivieren. Ohne zusätzliche Kosten.

Möchten Sie mehr Informationen dazu? Oder die Aktivierung dieser Funktionalität? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf: 0800 3305106.

Sie sind noch kein Kunde? Unsere Komplettpakete mit allen Extras sind für Inhaber von 0800-, aber auch von 032-Rufnummern erhältlich. Rufen Sie uns an, um weitere Informationen zu bekommen: 0800 3305106

Einige Beispiele

cutomerLogo-INGcutomerLogo-DEGBERTScutomerLogo-PICKWICKcutomerLogo-KLMcutomerLogo-IKEA