Kurze Übersicht der Vorteile

Bärenstarke Kombinationen

Zusammen mit der Mitarbeiter-Login-Funktion klingelt das Telefon nur bei eingeloggten Mitarbeitern. In Kombination mit der Öffnungszeiten- oder Feiertagsumleitung bieten Sie Ihren Anrufern eine optimale Erreichbarkeit.

Zusammen mit der Mitarbeiter-Login-Funktion klingelt das Telefon nur bei eingeloggten Mitarbeitern. In Kombination mit der Öffnungszeiten- oder Feiertagsumleitung bieten Sie Ihren Anrufern eine optimale Erreichbarkeit.

Profitieren Sie von starken Funktionen

Die Karussell-Funktion ist an sich schon beeindruckend. Aber in Kombination mit einigen der anderen Funktionen, die Ihnen bei der Call Factory zur Verfügung stehen, bieten Sie Anrufern Möglichkeiten, die die Konkurrenz so nicht bieten kann.

Die Extra-Funktionen der Call Factory können jederzeit aktiviert werden. Sie bestimmen selbst, wann die Zeit reif dafür ist. Auf diese Weise wächst eine Servicerufnummer der Call Factory zusammen mit Ihnen und Ihrer Organisation.

Sie sind noch nicht Kunde? Egal, für welchen Nummerntyp Sie sich entscheiden, die monatlichen Basiskosten bleiben gleich. Unsere Komplettpakete mit Extras sind Besitzern von Freephone und Premium-Rate-Nummern, aber auch den Besitzern geografischer und nationaler Nummern zugänglich. Für weitere Information kontaktieren Sie uns.

Vollständige Kontrolle

Als Manager sollten Sie jeden Aspekt Ihrer Organisation unter Kontrolle haben. Um das zu erreichen, müssen Ihnen rechtzeitig alle wichtigen Informationen vorliegen. Bei der Call Factory halten Sie die Zügel selbst in der Hand: Dank der Echtzeitstatistiken und der Möglichkeit, Ihre Zielrufnummer und Ihre Rufnummerneinstellungen ändern zu können, behalten Sie immer die vollständige Kontrolle über Ihre Servicerufnummer.

Echtzeit-Statistiken
Entdecken Sie die Trends
Komplette Kontrolle
Einstellungen ändern
Voice E-Mail
Echtzeit-Statistiken

Die graphische Wiedergabe von Statistiken und die übersichtlichen Top-Ten-Listen werden ständig aktualisiert. Sie können in jedem Augenblick sehen, was in der Abteilung läuft.

Entdecken Sie die Trends

Analysieren Sie Gespräche auf Basis der Gesprächsdauer, der Anzahl Gespräche oder der belebtesten Tage. Anhand dieser Trends können Sie die Belegung entsprechend anpassen.

Mit Call Factory haben Sie Komplette Kontrolle über jeden Aspekt ihren gratis (freephone) oder Bezahlte (Premium-Rate) Servicerufnummern.
Immer komplette Kontrolle

Egal, wo Sie Sind und wie spät es ist: über Ihr Online-Dashboard können Sie Funktionen ein- oder ausschalten oder Einstellungen ändern.

Änderungen sofort aktiv

Bei der Call Factory führen wir Änderungen nahezu sofort durch. Dadurch können Sie z. B. in Spitzenzeiten immer rechtzeitig reagieren.

Überall Voicemail Abhören

Das ist praktisch: Sie erhalten Ihre Voicemail per E-Mail, sodass Sie sofort, nachdem die Anrufspitze vorbei ist oder nach Geschäftsschluss reagieren können.