Die Vorteile

Durch die Aufzeichnung Ihrer Telefongespräche haben Sie nicht nur ein Backup und Beweismaterial, sondern auch ein einzigartiges Tool zur Verbesserung Ihrer Dienstleistung.

Anwendungen

Diese Funktionalität ist so vielseitig, dass für nahezu jedes Unternehmen eine passende Anwendung dabei ist.

Call-Recording aktivieren

Haben wir Sie von den Vorteilen von Call-Recording überzeugt? Dann laden wir Sie herzlich ein, diese Extra-Funktionalität selbst auszuprobieren. Im online Verwaltungs-Tool ‚Meine Call Factoryʾ haben Sie direkten Zugang zu dieser Funktion.

Sie sind noch nicht Kunde? Unsere Komplettpakete mit Extras sind Besitzern von Freephone und Premium-Rate-Nummern , aber auch den Besitzern geografischer und nationaler Nummern zugänglich. Für weitere Information kontaktieren Sie uns.

Nutzungsmöglichkeiten

Diese Funktion ist so vielseitig, dass fast jede Organisation eine Nutzungsmöglichkeit dafür findet.
Die Teamleiter von Callcentern setzen Gesprächsaufzeichnungen bei Mitarbeitergesprächen ein. Die Mitarbeiter speichern ihr Ticket nach einem Gespräch in aller Ruhe im Serviceticket-System und hören sich die Gesprächsaufnahme ggf. später noch einmal an.
Gesprächsaufzeichnungen werden auch als Nachweis für Geschäftsabschlüsse oder zur Kontrolle der Einhaltung von Sicherheitsbestimmungen eingesetzt.

Abspielen
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Einstellungen
Mit einem Klick abspielen

Das Abhören von Gesprächen ist genau so einfach wie das Lesen von E-Mails. Sie können Gespräche online abhören oder downloaden und dann speichern.

Komplettübersicht

Mit einem Blick sehen Sie den Verlauf Ihrer aufgezeichneten Gespräche: pro Tag, Woche oder Monat.

Abonnements ändern

Sie haben die Wahl aus zwei übersichtlichen Abonnements. Mit einem Klick ändern Sie Ihr Abonnement so oft Sie wollen.