Die Vorteile

Sie möchten eine optimale Kontrolle über Ihre eigene Servicerufnummer haben, um Ihren Kunden den besten Service zu bieten? Mit der direkten Anrufweiterleitung können Sie Kundenanrufe direkt an den zuständigen Berater weiterleiten.

Legen Sie heute Ihre Servicerufnummer fest

‚Direkte Anrufweiterleitungʾ ist die schnellste und bequemste Art, sofort mit Ihrer eigenen Servicerufnummer zu starten. Sollten Sie später eine der vielen Extra-Funktionen der Call Factory nutzen wollen, dann ist das jederzeit möglich. Falls Sie eine optimale Kontrolle über Ihre Telefonabteilung haben wollen, ist die Call Factory Ihr richtiger Partner. ‚Direkte Anrufweiterleitungʾ ist für Freephone- und Premium-Rate-Nummern, aber auch für nationale Nummern verfügbar. Haben Sie noch keine Nummer? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und melden Sie noch heute Ihre eigene Servicerufnummer an.

Vollständige Kontrolle

Als Manager sollten Sie jeden Aspekt Ihrer Organisation unter Kontrolle haben. Um das zu erreichen, müssen Ihnen rechtzeitig alle wichtigen Informationen vorliegen. Bei der Call Factory halten Sie die Zügel selbst in der Hand: Dank der Echtzeitstatistiken und der Möglichkeit, Ihre Zielrufnummer und Ihre Rufnummerneinstellungen ändern zu können, behalten Sie immer die vollständige Kontrolle über Ihre Servicerufnummer.

Echtzeit-Statistiken
Entdecken Sie die Trends
Komplette Kontrolle
Einstellungen ändern
Voice E-Mail
Echtzeit-Statistiken

Die graphische Wiedergabe von Statistiken und die übersichtlichen Top-Ten-Listen werden ständig aktualisiert. Sie können in jedem Augenblick sehen, was in der Abteilung läuft.

Entdecken Sie die Trends

Analysieren Sie Gespräche auf Basis der Gesprächsdauer, der Anzahl Gespräche oder der belebtesten Tage. Anhand dieser Trends können Sie die Belegung entsprechend anpassen.

Mit Call Factory haben Sie Komplette Kontrolle über jeden Aspekt ihren gratis (freephone) oder Bezahlte (Premium-Rate) Servicerufnummern.
Immer komplette Kontrolle

Egal, wo Sie Sind und wie spät es ist: über Ihr Online-Dashboard können Sie Funktionen ein- oder ausschalten oder Einstellungen ändern.

Änderungen sofort aktiv

Bei der Call Factory führen wir Änderungen nahezu sofort durch. Dadurch können Sie z. B. in Spitzenzeiten immer rechtzeitig reagieren.

Überall Voicemail Abhören

Das ist praktisch: Sie erhalten Ihre Voicemail per E-Mail, sodass Sie sofort, nachdem die Anrufspitze vorbei ist oder nach Geschäftsschluss reagieren können.