Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online
Rufen Sie gebührenfrei an: 0800 3305106
A

Auswahlmenü

Ihre Kunden möchten schnell jemanden in der Leitung haben.

Sie verwenden eine Service- oder Firmennummer, um die Zugänglichkeit Ihrer Organisation zu optimieren. Sie möchten mit mehr Anrufern sprechen und sie besser bedienen. Aber woher wissen Sie

Ein Auswahlmenü besteht im Wesentlichen aus zwei Teilen: einem gesprochenen Text, der den Anrufern mitteilt, welche Optionen angeboten werden, und einem Computer, der die Auswahl verarbeitet.

Zum Beispiel: "Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung? Bitte geben Sie 3 ein." Auf diese Weise werden Anrufer schnell weitergeleitet und Sie entlasten den Operator.

Ein Auswahlmenü kann aus maximal 10 Auswahlmöglichkeiten bestehen, dann werden alle Tasten des Geräts verwendet. Wir können auch ein Auswahlmenü in ein Auswahlmenü einfügen. Das erste Auswahlmenü fordert dann beispielsweise die Sprache des Anrufers auf, im zweiten Auswahlmenü nach der gewünschten Abteilung zu fragen.

Die Vorteile

Es liegt im Interesse Ihrer Anrufer und Ihrer Organisation, dass Anrufer schnell bedient werden. Wenn Sie Anrufern ein gutes Auswahlmenü anbieten, profitieren beide von den Vorteilen.

  • Hat auf einmal geholfen

    Es gibt nichts Ärgerlicheres für Anrufer, als zweimal dieselbe Geschichte zu erzählen. Mit einem Auswahlmenü gehen Anrufer direkt zum richtigen Mitarbeiter, der ihnen richtig helfen kann.

  • Nahtlose Kombination mit anderen Funktionen

    Ein Auswahlmenü kann einfach mit einer der anderen Funktionen in Ihrem Paket kombiniert werden: einer Warteschlange, einer geschlossenen Nachricht, dem digitalen Anrufbeantworter und dem Aufzeichnen von Anrufen.

  • Ruhe dich auf der Station aus

    Ein Auswahlmenü schafft Ruhe in der Abteilung; Ihre Mitarbeiter führen nur für sie relevante Gespräche und müssen Anrufer nicht so weit wie möglich weiterleiten.

  • Empfang von Anrufspitzen

    Ein Nummernschlüssel muss nicht immer zu einem Mitarbeiter führen. Wenn Sie beschäftigt sind, können Sie für bestimmte Dinge auch Nachrichten aufzeichnen oder eine zuvor aufgezeichnete Ansage abspielen. Auf diese Weise wird Anrufern auf andere Weise schnell und effizient geholfen.

Einfach zu konfigurieren

Sie können ganz einfach ein Auswahlmenü über das Bedienfeld My Callfactory einrichten. Probieren Sie es jetzt!

Werden Sie noch heute Kunde

Sind Sie noch kein Kunde des Callfactory? Sehen Sie in unserem Shop für eindeutige Nummern nach, welche Nummern (0800, 032, lokal oder international) kostenlos sind. Haben Sie irgendwelche Fragen? Dann rufen Sie uns kostenlos unter 0800-235 3227 an.

Einige Beispiele

cutomerLogo-INGcutomerLogo-DEGBERTScutomerLogo-PICKWICKcutomerLogo-KLMcutomerLogo-IKEA