Die Vorteile

Es ist im Interesse Ihrer Anrufer und Ihrem Unternehmen, wenn Ihren Anrufern schnell geholfen wird. Dies erreichen Sie unter anderem dadurch, dass Sie Anrufern im Vorfeld gewisse Auswahlmöglichkeiten bieten, um diese an die entsprechenden Berater weiterzuleiten.

Einfach zu konfigurieren

Ein Auswahlmenü können Sie einfach über die Onlineverwaltung erstellen.

Ein Auswahlmenü können Sie einfach über die Onlineverwaltung erstellen.

Werden Sie heute noch Kunde

Sie sind noch nicht Kunde der Call Factory? Unsere Komplettpakete mit Extras sind Besitzern von Freephone und Premium-Rate-Nummern, aber auch den Besitzern geografischer und nationaler Nummern zugänglich. Haben Sie noch Fragen oder möchten vielleicht ein Beispiel eines Auswahlmenüs hören? Dann kontaktieren Sie uns.

Vollständige Kontrolle

Als Manager sollten Sie jeden Aspekt Ihrer Organisation unter Kontrolle haben. Um das zu erreichen, müssen Ihnen rechtzeitig alle wichtigen Informationen vorliegen. Bei der Call Factory halten Sie die Zügel selbst in der Hand: Dank der Echtzeitstatistiken und der Möglichkeit, Ihre Zielrufnummer und Ihre Rufnummerneinstellungen ändern zu können, behalten Sie immer die vollständige Kontrolle über Ihre Servicerufnummer.

Echtzeit-Statistiken
Entdecken Sie die Trends
Komplette Kontrolle
Einstellungen ändern
Voice E-Mail
Echtzeit-Statistiken

Die graphische Wiedergabe von Statistiken und die übersichtlichen Top-Ten-Listen werden ständig aktualisiert. Sie können in jedem Augenblick sehen, was in der Abteilung läuft.

Entdecken Sie die Trends

Analysieren Sie Gespräche auf Basis der Gesprächsdauer, der Anzahl Gespräche oder der belebtesten Tage. Anhand dieser Trends können Sie die Belegung entsprechend anpassen.

Mit Call Factory haben Sie Komplette Kontrolle über jeden Aspekt ihren gratis (freephone) oder Bezahlte (Premium-Rate) Servicerufnummern.
Immer komplette Kontrolle

Egal, wo Sie Sind und wie spät es ist: über Ihr Online-Dashboard können Sie Funktionen ein- oder ausschalten oder Einstellungen ändern.

Änderungen sofort aktiv

Bei der Call Factory führen wir Änderungen nahezu sofort durch. Dadurch können Sie z. B. in Spitzenzeiten immer rechtzeitig reagieren.

Überall Voicemail Abhören

Das ist praktisch: Sie erhalten Ihre Voicemail per E-Mail, sodass Sie sofort, nachdem die Anrufspitze vorbei ist oder nach Geschäftsschluss reagieren können.