Sluiten
Registrieren Sie Ihre eigenen 085/088/0800 oder 0900 Nummern direkt online
Rufen Sie gebührenfrei an: 0800-235 3227
Sluiten
St

Statistiken

Sie verwenden eine Service- oder Firmennummer hauptsächlich, um die Zugänglichkeit Ihrer Organisation zu optimieren. Sie möchten mit mehr Anrufern sprechen und sie besser bedienen. Aber woher wissen Sie, ob Sie die beabsichtigten Ziele erreichen? In der Tat: Messen heißt wissen.

Statistics - advantages

Sie entscheiden sich vor allem deshalb für eine Servicerufnummer oder eine Firmenrufnummer, um die Erreichbarkeit Ihrer Organisation oder Ihres Unternehmens zu optimieren. Sie möchten mehr Anrufe entgegennehmen und den Anrufern einen besseren Service bieten. Aber woher wissen Sie, ob Sie die angestrebten Ziele auch erreichen? Genau: Messen = Wissen. Eine der meist genutzten Call-Factory-Funktionen ist daher das Statistik-Dashboard. Dort können Sie genau sehen, von wem, wann und von wo aus Ihre Organisation oder Ihr Unternehmen angerufen wurde und wie lange das Gespräch dauerte. Um es Ihnen leicht zu machen, erstellen wir Listen mit einer Rangfolge der „Spitzenreiter“. So erkennen Sie auf der Stelle, wie gut Ihre Telefon-Abteilung funktioniert oder welche Personen zurückrufen.

Sie können auch sofort feststellen, an welchen Wochentagen und zu welchen Tageszeiten am meisten los war. Praktisch, um den Personaleinsatz genau anzupassen. Zum Beispiel: Wann ist die beste Zeit für Pausen?

Die Vorteile

Wir haben die wichtigsten Vorteile der Call-Factory-Statistiken für Sie aufgelistet:

Den Service perfektionieren

Stellen Sie fest, welche Weiterleitungsziele am stärksten und welche am wenigsten frequentiert sind. Mit diesem Wissen können Sie dann Ihr Auswahlmenü optimieren.

Feststellen, wer Sie häufig anruft

Messen Sie die Effektivität Ihrer Marketing-Kampagnen und stellen Sie fest, welche Anzeigen viel Telefonverkehr erzielen.

Offline zugänglich

Sie möchten eine detaillierte Analyse durchführen? Mit nur einem Tastendruck können Sie die gesamten Statistiken in Excel - oder XML - Format herunterladen. Anschließend können Sie Ihre eigenen Berechnungen vornehmen und die gewünschten Daten herausfiltern.

Sofort handeln

Da wir die Statistiken in Echtzeit bereithalten, wissen Sie bei plötzlich auftretenden Spitzen, wann ein Eingreifen erforderlich ist, beispielsweise der Einsatz von mehr Mitarbeitern.

Immer genügend Personal

Die Statistiken geben Ihnen einen Einblick in die durchschnittliche Fluktuation des Gesprächsaufkommens während der Woche. Manche Tage sind eher ruhig und andere erfordern eine höhere personelle Besetzung.

Statistics - combine

Starke Kombinationen mit anderen Funktionen

Die ausführlichen Statistiken sind wirklich Gold wert: Auf ihrer Basis können Sie wichtige Entscheidungen treffen, mit denen Sie Ihren telefonischen Service kontinuierlich verbessern. In Kombination mit den anderen Funktionen, die Sie mit Ihrer Firmenrufnummer erhalten, bauen Sie so in Ihrem Betrieb ein ausgezeichnetes Telefonie-System auf.

Sie müssen sich zudem auch nicht immer einloggen, um eine Übersicht über die Statistiken zu bekommen. Eine der vielen Optionen, die Sie als Organisation oder Unternehmen haben, ist der regelmäßige Empfang von E-Mail-Berichten: So erhalten Sie täglich, wöchentlich oder monatlich die wichtigsten Statistiken. 

Wenn die Funktion Gespräche aufnehmen aktiviert ist, speichert Call Factory Audioaufnahmen von den geführten Gesprächen. Wenn Sie die Aufnahmen mit den Statistiken verknüpfen, wissen Sie genau, warum ein bestimmtes Gespräch so lange gedauert oder ein bestimmter Kunde so oft angerufen hat.

Echtzeit-Integration in Ihre Software-Umgebung

Sie möchten unsere ausführlichen Statistiken in Ihrer eigenen Software-Umgebung nutzen? Auch das ist kein Problem. Mithilfe unserer Statistik-Programmierschnittstelle können Sie diese Daten in Ihre eigene Software oder Applikation integrieren. Und das macht endlos viele Erweiterungen und Kombinationen der Statistiken möglich.

Jetzt Ihre Statistiken ansehen

Die Kunden von Call Factory können sich jederzeit einloggen und sehen, wie es gerade um ihre Rufnummer steht. Sie haben noch keine Firmen- oder Servicerufnummer bei Call Factory? Dann prüfen Sie jetzt, welche 0800- und 032-Rufnummern derzeit verfügbar sind. Unsere transparenten Tarife und Komplett-Abonnements haben schon viele tausend Unternehmen – große und kleine – begeistert.