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Lesen Sie die neuesten Geschichten, Anwendungsfälle und Updates, um Ihre geschäftliche Nummer optimal zu nutzen.

Branding-Neuer-Stil: Namensnummern
Namensnummern bieten Ihrem Unternehmen eine einzigartige Gelegenheit, sich zusätzlich zu profilieren. Entdecken Sie selbst, wie Sie Ihr Branding mit einem schönen Namensnummer enorm stärken können!

Gesprächsaufnahme im Preis gesenkt
Ab diesem Monat wurden die Kosten für die Gesprächsaufzeichnung in der Cloud bei der Belfabriek erheblich gesenkt.

Funktionen Ihrer Servicenummer ein- oder ausschalten
Die Seite, mit der Sie Ihre Servicenummer vollständig anpassen können, heißt Nummerneinstellungen und ist das Kontrollzentrum Ihrer telefonischen Einrichtung.

Der Unterschied zwischen Callcentern und Kontaktzentren
Der Unterschied zwischen einem „Callcenter“ und einem „Contact Center“ liegt in der Art der Interaktionen, die diese Abteilungen bearbeiten.

Kundenerfahrung einfach messen
Wir bieten Ihnen nicht nur eine Telefonnummer, sondern stellen Ihnen auch verschiedene praktische Tools zur Verfügung. Nehmen Sie zum Beispiel unsere Echtzeit-Anrufstatistiken.

Erneuerter Servicenummer-Shop
Noch schneller und einfacher eine 0800- oder 0900-Servicenummer mit dem neuen Servicenummernshop von der Belfabriek bestellen.

Telefonische Leadgenerierung | Wie gewinnt man potenzielle Kunden?
Telefonische Leadgenerierung: Gewinnen Sie effektiv potenzielle Kunden! Entdecken Sie, warum eine Servicenummer zu mehr Leads und höheren Konversionen führt. Starten Sie noch heute!

Bewertung Kundenkontakt Telefon
Was finden Kunden wichtig bei einem Gespräch mit Ihrem Kontaktcenter? Auf folgende Weise verbessern Sie das Kundenerlebnis.

Was Macht die Belfabriek Besonders?
Wählen Sie Belfabriek: Qualität, Zuverlässigkeit und exzellenter Service seit 2000. Das macht Belfabriek als Spezialist für Telefonnummern besonders.

Verbessern Sie Ihren Kundenkontakt mit Qualitätsüberwachung
Die wichtigsten Schritte zur Qualitätsüberwachung, um Ihren Kundenkontakt zu verbessern, auf einen Blick.









