Registriere deine eigenen 0800/032- und lokalen Nummern direkt online!
0800-235-3227 Anmelden
📘 Hilfreiche Einblicke

Artikel

Lesen Sie die neuesten Geschichten, Anwendungsfälle und Updates, um Ihre geschäftliche Nummer optimal zu nutzen.

Notrufnummer

Wie Sie eine Notfall- oder Helpline in 5 einfachen Schritten einrichten

Möchten Sie Ihren Kunden eine Notrufnummer oder Alarmleitung anbieten? So richten Sie eine Notfall- oder Helpline in 5 einfachen Schritten ein.

Belfabriek / 01 Apr 2014 / 3 Min. Lesezeit

nationale-nummern
Telefonischer Kontakt bei Verbrauchern nach wie vor am beliebtesten.

Telefonischer Kontakt bei den Verbrauchern immer noch am beliebtesten

Aus Untersuchungen geht hervor, dass mehr als die Hälfte der Verbraucher bei Fragen oder Problemen den telefonischen Kontakt bevorzugt.

Belfabriek / 27 Mar 2014 / 3 Min. Lesezeit

wie-schalte-ich-meinen-digitalen-anrufbeantworter-ein

Wie schalte ich meinen digitalen Anrufbeantworter ein?

Aktivieren Sie Ihren digitalen Anrufbeantworter bei der Belfabriek und lassen Sie Anrufer bei viel Betrieb oder nach Geschäftsschluss eine Nachricht hinterlassen. So funktioniert es.

Belfabriek / 25 Mar 2014 / 5 Min. Lesezeit

3 Möglichkeiten, wie Anrufaufzeichnung Ihren Kundenservice verbessert

3 Möglichkeiten, wie Anrufaufzeichnung Ihren Kundenservice verbessert

Als Nummerinhaber möchten Sie Ihren telefonischen Service verbessern, aber wie fangen Sie damit an? Die Belfabriek bietet Nummerinhabern hierfür ein Werkzeug: Call-Recording.

Belfabriek / 19 Mar 2014 / 3 Min. Lesezeit

Servicerufnummern nützlichste Funktionen

Ein Namenslied für Muttertag oder Vatertag

Sonderaktion am Muttertag oder Vatertag? Mit einer Namensnummer begrüßen Sie deutlich mehr Anrufer.

Belfabriek / 13 Mar 2014 / 2 Min. Lesezeit

moderne Telefonzentralen

Wie Ihre telefonische Erreichbarkeit Ihren Umsatz steigert

Mehr als die Hälfte aller Unternehmen ist telefonisch schlecht erreichbar. Entdecken Sie hier, wie Sie mit den kostenlosen Funktionen der Belfabriek Ihre Erreichbarkeit überprüfen und verbessern können.

Belfabriek / 11 Mar 2014 / 5 Min. Lesezeit

Festnetznummer auf Mobiltelefon-2

7 Sätze, die Anrufer gerne von Ihrem Kundenservice hören

Ihre Anrufer möchten wertgeschätzt werden. Um den besten telefonischen Service zu bieten, verwenden Sie diese bewährten Sätze während Ihrer Gespräche.

Belfabriek / 27 Feb 2014 / 4 Min. Lesezeit

So verteilen Sie Anrufer auf mehrere Standorte.

So verteilen Sie Anrufer auf mehrere Standorte

Sie haben mehrere Geschäfte, Büros oder Abteilungen und verbinden Anrufer bisher manuell? Bei der Belfabriek automatisieren Sie dies in wenigen Minuten.

Belfabriek / 20 Feb 2014 / 4 Min. Lesezeit

nationale-nummern
wie-stelle-ich-die-anrufaufzeichnung-ein

Wie richte ich die Anrufaufzeichnung ein?

Anrufaufzeichnung ist eine neue Funktion der Belfabriek. Nehmen Sie Ihre Telefongespräche automatisch zur Qualitätskontrolle oder als Sicherung auf.

Belfabriek / 06 Feb 2014 / 2 Min. Lesezeit

nationale-nummern
5 Gründe für Freiberufler, eine Servicenummer zu verwenden

Die Bedeutung eines Willkommens- und Abschlusstextes

Begrüßen Sie Ihre Anrufer mit einer aufgezeichneten Nachricht und informieren Sie sie über die Öffnungszeiten. Bei der Belfabriek fügen Sie diese Funktion kostenlos zu Ihrer Nummer hinzu.

Belfabriek / 23 Jan 2014 / 2 Min. Lesezeit

nationale-nummern

Zufriedene Callfactory-Kunden

sign direct logo
trigion logo
anwb logo
sogeti logo
uwv logo
nationale ombudsman logo
swiss sense logo
dille kamille logo
kroncrv logo
bosch logo