Artikel
Lesen Sie die neuesten Geschichten, Anwendungsfälle und Updates, um Ihre geschäftliche Nummer optimal zu nutzen.

Wie Sie eine Notfall- oder Helpline in 5 einfachen Schritten einrichten
Möchten Sie Ihren Kunden eine Notrufnummer oder Alarmleitung anbieten? So richten Sie eine Notfall- oder Helpline in 5 einfachen Schritten ein.

Telefonischer Kontakt bei den Verbrauchern immer noch am beliebtesten
Aus Untersuchungen geht hervor, dass mehr als die Hälfte der Verbraucher bei Fragen oder Problemen den telefonischen Kontakt bevorzugt.

Wie schalte ich meinen digitalen Anrufbeantworter ein?
Aktivieren Sie Ihren digitalen Anrufbeantworter bei der Belfabriek und lassen Sie Anrufer bei viel Betrieb oder nach Geschäftsschluss eine Nachricht hinterlassen. So funktioniert es.

3 Möglichkeiten, wie Anrufaufzeichnung Ihren Kundenservice verbessert
Als Nummerinhaber möchten Sie Ihren telefonischen Service verbessern, aber wie fangen Sie damit an? Die Belfabriek bietet Nummerinhabern hierfür ein Werkzeug: Call-Recording.

Ein Namenslied für Muttertag oder Vatertag
Sonderaktion am Muttertag oder Vatertag? Mit einer Namensnummer begrüßen Sie deutlich mehr Anrufer.

Wie Ihre telefonische Erreichbarkeit Ihren Umsatz steigert
Mehr als die Hälfte aller Unternehmen ist telefonisch schlecht erreichbar. Entdecken Sie hier, wie Sie mit den kostenlosen Funktionen der Belfabriek Ihre Erreichbarkeit überprüfen und verbessern können.

7 Sätze, die Anrufer gerne von Ihrem Kundenservice hören
Ihre Anrufer möchten wertgeschätzt werden. Um den besten telefonischen Service zu bieten, verwenden Sie diese bewährten Sätze während Ihrer Gespräche.

So verteilen Sie Anrufer auf mehrere Standorte
Sie haben mehrere Geschäfte, Büros oder Abteilungen und verbinden Anrufer bisher manuell? Bei der Belfabriek automatisieren Sie dies in wenigen Minuten.

Wie richte ich die Anrufaufzeichnung ein?
Anrufaufzeichnung ist eine neue Funktion der Belfabriek. Nehmen Sie Ihre Telefongespräche automatisch zur Qualitätskontrolle oder als Sicherung auf.

Die Bedeutung eines Willkommens- und Abschlusstextes
Begrüßen Sie Ihre Anrufer mit einer aufgezeichneten Nachricht und informieren Sie sie über die Öffnungszeiten. Bei der Belfabriek fügen Sie diese Funktion kostenlos zu Ihrer Nummer hinzu.









