Artikel
Lesen Sie die neuesten Geschichten, Anwendungsfälle und Updates, um Ihre geschäftliche Nummer optimal zu nutzen.

Eine erfolgreiche Berater-Hotline einrichten: Wie macht man das?
Um eine Berater-Hotline zu starten, möchtest du, dass Anrufer auf der Website sehen können, welche Mitarbeiter jetzt bereit sind, den Anruf entgegenzunehmen.

3 Möglichkeiten, das Auswahlmenü noch besser zu machen
Der schnellste Weg, um den Kundenkontakt zu verbessern, ist die Nutzung eines perfekt eingerichteten Auswahlmenüs.

Deutsche Telefonnummer beantragen | Wie funktioniert das? | Alle Deutschland-Nummern
Fordern Sie einfach eine deutsche Telefonnummer für Ihr Unternehmen an und erweitern Sie Ihre Reichweite. Erfahren Sie mehr über die geschäftlichen Vorteile und Möglichkeiten!

So richtest du einen perfekten Kundenkontakt für deinen Webshop ein.
Wie richtest du einen perfekten telefonischen Kundenservice für deine Website ein? Wir zeigen es dir in 3 einfachen Schritten.

Anrufaufzeichnungen verwenden, um Vereinbarungen festzuhalten
Durch den gezielten Einsatz von Anrufaufzeichnungen lösen Sie Meinungsverschiedenheiten schnell und verhindern mögliche kostspielige und zeitraubende Eskalationen.

Mehr Anrufer mit Nur-Anrufen-Anzeigen von Adwords
Welche Möglichkeiten bieten Nur-Anruf-Anzeigen von Google Adwords für Nummerneigentümer?

Anrufaufzeichnung ab sofort auch kostenlos verfügbar
Anrufaufzeichnung ist für viele unserer Kunden zu einer unverzichtbaren Funktion geworden. Deshalb erhalten Sie diese Funktionalität auch kostenlos standardmäßig mit Ihrem Abonnement.

Vorteile von VoIP für Unternehmen
VoIP-Telefonie ist kostengünstiger als traditionelle Telefondienste, da sie die bestehende Infrastruktur des Internets nutzt.

Update: Belfabriek iOS-App
Ein neues Design und erweiterte Funktionalität für unsere iOS-App. Jetzt im App Store verfügbar!

Neue Funktion: Suchmaschinen-Gesprächsstatistiken
Sehen Sie Ihre Anrufstatistiken und Webstatistiken in einem übersichtlichen Dashboard. Dank der Suchmaschinen-Gesprächsstatistiken integrieren Sie Ihre Anrufstatistiken mit Google Analytics.









