Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online
Rufen Sie gebührenfrei an: 0800 3305106

Nie mehr ein Gespräch verpassen

Veröffentlicht in Klant contact

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Servicerufnummer! Doch was passiert nun, wenn Sie im Gespräch sind? Wie können Sie Ihre Servicerufnummer so einrichten, dass Sie kein einziges Gespräch mehr verpassen?

Nie mehr ein Gespräch verpassen

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Servicerufnummer! Doch was passiert nun, wenn Sie im Gespräch sind? Wie können Sie Ihre Servicerufnummer so einrichten, dass Sie kein einziges Gespräch mehr verpassen?

Mit Call Factory können Sie Ihre Gespräche über eine sogenannte „Anrufumleitung bei Überlast“ hereinkommen lassen. Wenn Sie dann in einem Gespräch sind, wird ein hereinkommendes Gespräch zu einer zweiten Telefonnummer weitergeleitet.

Sie legen natürlich selbst fest, zu wie vielen Telefonnummern weitergeleitet werden kann. 

Wenn eine zweite Zielrufnummer nicht möglich ist, können wir eine „type: entry-hyperlink id: 7GxqLdx1MreD78ErHwze90“ einrichten. Ihren Kunden wird dann angesagt, wie viele Wartende noch vor ihnen in der Warteschleife sind. 

Um zu verhindern, dass Kunden endlos lange in der Warteschleife warten müssen, können Sie die Zahl der Wartenden und die Wartezeit begrenzen. Ist die Anzahl der Anrufer größer oder die Wartezeit länger, als Sie festgelegt haben, können Sie Ihre Kunden beispielsweise zu Ihrem type: entry-hyperlink id: 4TLVg8LILW4OxwbUGhdmt9 weiterleiten. Dort haben die Anrufer die Möglichkeit, eine Telefonnummer zu hinterlassen. Die aufgesprochene Nachricht wird als digitale Datei an Ihre E-Mail-Adresse gesendet und Sie können diese Kunden später in aller Ruhe zurückrufen. 

So verpassen Sie nie mehr ein Telefongespräch!