Artikel
Lesen Sie die neuesten Geschichten, Anwendungsfälle und Updates, um Ihre geschäftliche Nummer optimal zu nutzen.

FAQ: Häufig gestellte Fragen telefonisch in 4 Schritten beantworten
Häufig gestellte Fragen telefonisch beantworten? Optimieren Sie Ihren Kundenservice in 4 Schritten mit Belfabriek. Automatisierung, Anrufmenü & persönliche Hilfe.

Neu: Belfabriek App für iPhone und iPad Version 3
Mit angemessenem Stolz kündigen wir die neue Version unserer App für Ihr iPhone und iPad an.

Erzielen Sie Produktivitätsgewinne mit Mein Belfabriek
Viele unserer Kunden melden sich mehrmals täglich in ihrem Online-Dashboard an. Sehen Sie hier, wie Sie einen erheblichen Produktivitätsgewinn erzielen können.

So richtest du einen perfekten Kundenkontakt für deinen Webshop ein.
Wie richtest du einen perfekten telefonischen Kundenservice für deine Website ein? Wir zeigen es dir in 3 einfachen Schritten.

Mehr Anrufer mit Nur-Anrufen-Anzeigen von Adwords
Welche Möglichkeiten bieten Nur-Anruf-Anzeigen von Google Adwords für Nummerneigentümer?

Anrufaufzeichnung ab sofort auch kostenlos verfügbar
Anrufaufzeichnung ist für viele unserer Kunden zu einer unverzichtbaren Funktion geworden. Deshalb erhalten Sie diese Funktionalität auch kostenlos standardmäßig mit Ihrem Abonnement.

Update: Belfabriek iOS-App
Ein neues Design und erweiterte Funktionalität für unsere iOS-App. Jetzt im App Store verfügbar!

Neue Funktion: Suchmaschinen-Gesprächsstatistiken
Sehen Sie Ihre Anrufstatistiken und Webstatistiken in einem übersichtlichen Dashboard. Dank der Suchmaschinen-Gesprächsstatistiken integrieren Sie Ihre Anrufstatistiken mit Google Analytics.

So konvertieren Sie Smartphone-Nutzer
Telefonate sind der neue Klick, oder wie konvertiere ich einen mobilen Anrufer?

Wie die Anruferkennung die Weiterleitung Ihrer Servicenummer verbessern kann
Durch den intelligenten Einsatz von Nummernerkennung können Sie Ihre Anrufer noch schneller mit dem richtigen Mitarbeiter verbinden. Wir zeigen Ihnen, wie.









