02/03/2017

Eine Servicenummer zu wählen ist eine der klügsten Entscheidungen, welche man als Unternehmer treffen kann. Der professionelle Eindruck, den Ihre Kundschaft durch die Servicerufnummer bekommen wird, ist der erste Schritt zu einem größeren Markt...

Weiterlesen
16/02/2017

Bei unseren Kunden können wir seit Jahren mitverfolgen, dass ein perfektes Anruf-Routing nicht nur beim Anrufer, sondern auch beim Mitarbeiter zu wesentlich mehr Zufriedenheit führt.

Der Amerikanische Forscher und Berater J. D. Power...

Weiterlesen
17/10/2016

Es gibt viele Möglichkeiten, um von zuhause aus Geld zu verdienen. Eine dieser Möglichkeiten ist die Einrichtung einer eigenen 0900-Nummer. Da im Internet in allen möglichen Artikeln ziemlich viele Halbwahrheiten und Unwahrheiten zu diesem Thema...

Weiterlesen
13/10/2016

Wir werden regelmäßig gefragt, ob die Aufnahmen, die mit unserer Gesprächsaufzeichnungsfunktion gemacht werden, als Beweismittel vor Gericht gültig sind.

Noch wichtiger als eine ausschließlich juristische Antwort auf diese Frage – die Sie...

Weiterlesen
10/10/2016

Immer häufiger finden Menschen den Weg zu Unternehmen über die Suchergebnisse auf einem Mobiltelefon. Untersuchungen von Google* haben gezeigt, dass 70 % der „mobilen Sucher“ direkt aus diesen Suchergebnissen heraus ein Unternehmen anrufen. ...

Weiterlesen
06/10/2016

Wir haben schon in einem anderen Artikel darauf aufmerksam gemacht, wie sehr Kunden den telefonischen Kontakt mit Unternehmen schätzen. Zudem finden es Anrufer wichtig zu wissen, mit wem genau sie sprechen, weil diese Person über ein bestimmtes...

Weiterlesen
03/10/2016

Ihre Anrufer möchten am liebsten so schnell wie möglich mit der richtigen Person in Ihrer Organisation sprechen. Je besser Sie diesem Wunsch nachkommen, desto professioneller ist der Eindruck, den Ihr Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt.

... Weiterlesen
26/09/2016

Immer mehr Dienste werden „in der Cloud“ angeboten. Das reicht von der Mitarbeitersuche bis hin zu Marketing und PR – seit einigen Jahren ist es sogar möglich, ganze Unternehmensbuchhaltungen bequem online zu erledigen. Auch die Telekom-Branche...

Weiterlesen
29/09/2016

Lokale Rufnummern einzusetzen gewinnt bei Firmen und Organisationen an Popularität. Und immer mehr Organisationen registrieren lokale Rufnummern im eigenen Land, aber auch im Ausland. Wie werden diese Rufnummern genutzt und wie profitieren...

Weiterlesen
22/09/2016

Oft ist die Art und Weise, wie Anrufer begrüßt werden, die erste direkte Begegnung eines potenziellen Kunden mit Ihrem Unternehmen. Eine professionell aufgenommene, klare und verständliche Begrüßungsansage, gefolgt von einem Auswahlmenü mit...

Weiterlesen