Registrieren Sie Ihre eigenen 0800/032/Lokale/Internationale Nummern direkt online
      Rufen Sie geb√ľhrenfrei an: ūüá©ūüá™ 0800 3305106
      St

      Statistiken

      Sehen Sie sich unsere umfangreiche Anrufstatistik an

      Sie nehmen eine Mehrwertdienst- oder Geschäftsnummer hauptsächlich, um die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens zu optimieren. Sie möchten mehr Anrufer beantworten und ihnen einen besseren Service bieten. Aber woher wissen Sie, ob Sie Ihre Ziele erreichen? In der Tat: Messen ist Wissen.

      Eine der meist genutzten Call-Factory-Funktionen ist daher das Statistik-Dashboard. Dort k√∂nnen Sie genau sehen, von wem, wann und von wo aus Ihre Organisation oder Ihr Unternehmen angerufen wurde und wie lange das Gespr√§ch dauerte. Um es Ihnen leicht zu machen, erstellen wir Listen mit einer Rangfolge der ‚ÄěSpitzenreiter‚Äú. So erkennen Sie auf der Stelle, wie gut Ihre Telefon-Abteilung funktioniert oder welche Personen zur√ľckrufen.

      Sie k√∂nnen auch sofort feststellen, an welchen Wochentagen und zu welchen Tageszeiten am meisten los war. Praktisch, um den Personaleinsatz genau anzupassen. Zum Beispiel: Wann ist die beste Zeit f√ľr Pausen?

      Die Vorteile


      Den Service perfektionieren

      Stellen Sie fest, welche Weiterleitungsziele am st√§rksten und welche am wenigsten frequentiert sind. Mit diesem Wissen k√∂nnen Sie dann Ihr Auswahlmen√ľ optimieren.


      Feststellen, wer Sie häufig anruft

      Messen Sie die Effektivität Ihrer Marketing-Kampagnen und stellen Sie fest, welche Anzeigen viel Telefonverkehr erzielen.


      Offline zugänglich

      Sie m√∂chten eine detaillierte Analyse durchf√ľhren? Mit nur einem Tastendruck k√∂nnen Sie die gesamten Statistiken in Excel - oder XML - Format herunterladen. Anschlie√üend k√∂nnen Sie Ihre eigenen Berechnungen vornehmen und die gew√ľnschten Daten herausfiltern.


      Sofort handeln

      Da wir die Statistiken in Echtzeit bereithalten, wissen Sie bei plötzlich auftretenden Spitzen, wann ein Eingreifen erforderlich ist, beispielsweise der Einsatz von mehr Mitarbeitern.


      Immer gen√ľgend Personal

      Die Statistiken geben Ihnen einen Einblick in die durchschnittliche Fluktuation des Gesprächsaufkommens während der Woche. Manche Tage sind eher ruhig und andere erfordern eine höhere personelle Besetzung.

      Leistungsstarke Kombinationen mit anderen Funktionen

      An sich sind die umfangreichen Statistiken Gold wert; Sie sind die Grundlage f√ľr wichtige Entscheidungen, mit denen Sie Ihren Telefondienst st√§ndig verbessern k√∂nnen. In Kombination mit den anderen Funktionen, die Sie mit Ihrer Firmennummer erhalten, k√∂nnen Sie ein gro√üartiges Gesch√§ftstelefonsystem aufbauen. Beispielsweise ist es nicht erforderlich, sich immer anzumelden, um einen √úberblick √ľber die Statistiken zu erhalten. Eine der vielen M√∂glichkeiten, die Sie als Unternehmer haben, besteht darin, regelm√§√üig E-Mail-Berichte zu erhalten: Sie erhalten t√§glich, w√∂chentlich oder monatlich die wichtigsten Statistiken.

      Wenn die Anrufaufzeichnungsfunktion aktiviert ist, zeichnet die Anruffabrik die Tonaufzeichnungen der get√§tigten Anrufe auf. Wenn Sie die Statistiken damit verkn√ľpfen, wissen Sie genau, warum dieser bestimmte Anruf so lange gedauert hat oder warum dieser bestimmte Kunde so oft angerufen hat.

      Real-time integration in Ihre Softwareumgebung

      Möchten Sie unsere umfangreichen Statistiken in Ihrer eigenen Softwareumgebung verwenden? Das ist auch kein Problem. Mit unserer Statistik-API können Sie diese Daten in Ihre eigene Software oder Anwendung integrieren. Dies ermöglicht endlose Erweiterungen und Kombinationen der Statistiken.

      Zeigen Sie jetzt Ihre Statistiken an

      Kunden der Call Factory k√∂nnen sich jederzeit anmelden und sehen, wie ihre Nummer steht. Haben Sie noch keine Firmen- oder Servicenummer bei Belfabriek registriert? Schauen Sie sich die derzeit verf√ľgbaren Nummern 0800, 032, lokal oder international an. Unsere klaren Preise und unser vollst√§ndiges Abonnement haben bereits Tausende von Unternehmen angesprochen - gro√üe und kleine