0180-Nummern

Regionsunabhängige Servicerufnummern
  • Feste, niedrige Kosten für Ihre Anrufer
  • Mehr Ausstrahlung und Wirksamkeit
  • Aus dem Ausland erreichbar
  • Funktioniert mit bestehenden Telefonen

Warum man eine 0180-Rufnummer beantragen sollte

0180-Rufnummern sind ideal für Kundenservices, Support-Hotlines, Bestell- und Informationsdienstleistungen.
Da die Kosten des Gesprächs zwischen Anrufer und Nummerninhaber geteilt werden, kombiniert diese Art von Rufnummer die Vorteile der kostenlosen 0800-Servicerufnummern mit denen der geschäftlichen 0900-Rufnummern.

Melden Sie Ihre 0180-Rufnummer noch heute an

Bei keinem anderen Anbieter erhalten Sie so viele Vorteile wie mit einer 0180-Rufnummer von Call Factory:
  • Funktioniert mit Ihrem aktuellen Telefon
  • Alle Einstellungen schnell online änderbar
  • Zielrufnummern und Echtzeitstatistiken über unsere kostenlose App
  • Umfangreiches Paket mit vielen Extra-Funktionen

Lesen Sie alles über die vielen Extra-Funktionen

 
Fragen Sie Ihre 0180-Rufnummer bei Call Factory an und erhalten Sie ein umfangreiches Paket mit zusätzlichen Funktionen, wie Echtzeitstatistiken, Gesprächsaufzeichnung, Mitteilungstext, Auswahlmenü für Anrufer, Warteschleife, Voice2Mail und vielem mehr.

€45,-

pro Monat

Tarife: Hochtarif ab 7 Cent/Min., Niedertarif ab 5 Cent/Min.
Aktivierungsgebühr: 8 Cent/Gespräch
Anschlusskosten einmal €90.
Beantragen Sie Ihre Servicerufnummer bis Freitag, 22 Februar 17:30 und zahlen Sie keine Anschlusskosten.

0180-Tarifübersicht

0180-Rufnummern zeigen in ihrer Vorwahl deutlich, welchen Tarif der Anrufer zahlt.
Unten aufgeführt finden Sie eine Übersicht der unterschiedlichen Tarife, die für 0180-Nummern gelten.

Rufnummerngasse Kosten pro Minute
aus dem Festnetz
Kosten pro Anruf
aus dem Festnetz
Kosten pro Minute
vom Handy
01801 €0,039   max. €0,42
01802   €0,06 max. €0,42
01803 €0,09   max. €0,42
01804   €0,20 max. €0,42
01805 €0,14   max. €0,42
01806   €0,20 max. €0,60 pro anruf
01807 30 Sekunden kostenlos,
danach €0,14
  30 Sekunden kostenlos,
danach max. €0,42

Das umfassendste Paket an Funktionen

Andere Anbieter von 0180-Nummern berechnen alle möglichen zusätzlichen Kosten.
Da zahlen Sie beispielsweise extra für einen eingesprochenen Willkommenstext, für Auswahlmenüs und Warteschleifen und auch dafür, dass Sie eine Ansage aufnehmen können. Jede dieser Funktionen kostet u. U. schnell zusätzlich 10 bis 75 Euro im Monat.

Wir finden, dass diese wichtigen Funktionen standardmäßig zu einer Rufnummer dazugehören sollten.
Bei uns sind diese Funktionen daher im festen Abonnementpreis inbegriffen.

Vollständige Kontrolle

Als Manager sollten Sie jeden Aspekt Ihrer Organisation unter Kontrolle haben. Um das zu erreichen, müssen Ihnen rechtzeitig alle wichtigen Informationen vorliegen. Bei der Call Factory halten Sie die Zügel selbst in der Hand: Dank der Echtzeitstatistiken und der Möglichkeit, Ihre Zielrufnummer und Ihre Rufnummerneinstellungen ändern zu können, behalten Sie immer die vollständige Kontrolle über Ihre Servicerufnummer.

Echtzeit-Statistiken
Entdecken Sie die Trends
Komplette Kontrolle
Einstellungen ändern
Voice E-Mail
Echtzeit-Statistiken

Die graphische Wiedergabe von Statistiken und die übersichtlichen Top-Ten-Listen werden ständig aktualisiert. Sie können in jedem Augenblick sehen, was in der Abteilung läuft.

Entdecken Sie die Trends

Analysieren Sie Gespräche auf Basis der Gesprächsdauer, der Anzahl Gespräche oder der belebtesten Tage. Anhand dieser Trends können Sie die Belegung entsprechend anpassen.

Mit Call Factory haben Sie Komplette Kontrolle über jeden Aspekt ihren gratis (freephone) oder Bezahlte (Premium-Rate) Servicerufnummern.
Immer komplette Kontrolle

Egal, wo Sie Sind und wie spät es ist: über Ihr Online-Dashboard können Sie Funktionen ein- oder ausschalten oder Einstellungen ändern.

Änderungen sofort aktiv

Bei der Call Factory führen wir Änderungen nahezu sofort durch. Dadurch können Sie z. B. in Spitzenzeiten immer rechtzeitig reagieren.

Überall Voicemail Abhören

Das ist praktisch: Sie erhalten Ihre Voicemail per E-Mail, sodass Sie sofort, nachdem die Anrufspitze vorbei ist oder nach Geschäftsschluss reagieren können.